Hallo alter Urlauber,
wie schauts mit Septemberangeboten aus bzw. kommt da noch was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo alter Urlauber,
wie schauts mit Septemberangeboten aus bzw. kommt da noch was?
Tja ... gern würde ich euch schon von meinem neuen T-Home Anschluss schreiben (siehe Post oben)
- Dank der Telekom wurde wieder nichts drauß, genauso skuril wie die letzten Male.
DaRappa: Werde euch morgen früh anrufen müssen, da läuft so einiges schief (ich weiß, nicht euer Fehler, aber ich hoffe in euch den besseren Ansprechpartner zu haben als den Studenten an der Hotline...)
Auch bei uns liefen/laufen mehrere Punkte total schief. Zum einen war auch bei uns die Gutschrift nicht korrekt, was aber inzwischen korrigiert, bzw. erklärt wurde. Ein Teil kommt direkt von tHome (120+50) aufs Kundenkonto. Von daher war das wohl ehr ein Kommunikationsproblem.
Zum Monatswechsel wurde bei uns inzwischen ein Call&Surf 6000 geschaltet. Völlig ohne Hinweis was mit Entertain ist. Habe erst durch daRappa erfahren, das erst im nachhinein auf Entertain umgeschaltet wird. Letzte Woche haben wir dann nun die Auftragsbestätigung für Entertain erhalten. Nun haben wir das Problem, das t-Home laut Auftrag in einer Woche einen VDSL Anschluss schalten will! Auftrag und Vertrag laufen dagegen auf 16+ DSL! Hab letzte Woche mit daRappa telefoniert, ich hoffe er ist dran! Ich hoffe daRappa gibt mir heute/morgen eine Rückmeldung ohne das ich wieder anrufen muss! Ist ein wenig eilig, da A) Widerspruchsfrist und B) Schaltungstermin.
Nachdem die Hotline auf eine Nachfrage damals zunächst einen weiteren Vertrag geschaltet hatte (der inzwischen storniert ist) und den Unterlagen für den richtigen Vertrag haben wir inzwischen knapp 1kg Papier hier herumfliegen. Mehrere Auftragsbestätigungen, zwei Entertain Pins, Stornierungsschreiben, Zugangsdaten… mit dem VDSL Schaltungsfehler wird das sicherlich auch nicht weniger werden…!
Ich schätze für daRappa war das kein gutes Geschäft, soviel Ärger und Stress er mit diesen Verträgen hat…
Ehrlich gesagt, ich will so langsam nur noch das es läuft, denn für einen Telefon/DSL Aunschluss ist mir das so langsam zu sehr eine Dauerbaustelle!
Hallo!
Bei mir ist immer noch keine Auftragsbestätigung angekommen!
Der Status im Bestellsystem von talkthisway ist seit 20.07.2009 auf "Unterlagen erhalten".
Bestellnummer 13096, Kundennummer 7789.
Ist das normal, daß man nach 7 Wochen immer noch nicht mal die kleinste Rückmeldung von T-Home hat?!
Was mich vor allem nervös macht, ich habe bereits von Alice eine Kündigungsbestätigung bekommen zum 30.09.2009, heißt also da wird der Anschluß definitiv abgeschaltet.
Und jetzt hab ich Angst, daß ich dann ab 01.10. ohne DSL da stehe, was natürlich sehr ärgerlich wäre!
DaRappa: Könnt Ihr da nicht mal im VHD-Portal gucken, wie weit der Bearbeitungsstand ist, und, falls er nicht auf grün steht, noch mal für mich bei T-Home anrufen und fragen, wo noch Klärungsbedarf besteht?
Weil selber anrufen möchte ich aufgrund der Erlebnisse hier lieber nicht...
An die anderen, die bestellt haben: Bin ich jetzt der letzte, oder gibts noch mehr, die noch keine Auftragsbestätigung haben?
Wie lange wartet Ihr schon?
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Was mich vor allem nervös macht, ich habe bereits von Alice eine Kündigungsbestätigung bekommen zum 30.09.2009, heißt also da wird der Anschluß definitiv abgeschaltet.
Und jetzt hab ich Angst, daß ich dann ab 01.10. ohne DSL da stehe, was natürlich sehr ärgerlich wäre!
War bei uns ähnlich. Unser Vertrag war zum 31.08 gekündigt. Da wir am 25.08 noch immer nichts über die Portierung und Auftrag von tHome gehört hatten, haben wir uns zunächst einmal eine UMTS Karte und einen Prepaidtarif zugelegt, um ab dem 31.08 noch ins Netz zu kommen. Meine Person ist auf Basis Homeoffice leider drauf angewiesen. Am 31.08 habe ich dann Auftragsbestätigung und Schaltungstermin für den 31.08 im Briefkasten gefunden! Kommentieren möchte ich das jetzt nicht!
Mit der Fritzbox hatten wir dann ab 13 Uhr auch wieder Netzzugang, somit habe ich UMTS genau einen halben Tag benötigt. Telefon hat was länger gedauert, da DPD unfähig war die Sendung von daRappa zuzustellen. Ohne Splitter konnten wir jedoch nicht telefonieren...! Trotz richtiger Adresse drei Anläufe, wo jedes Mal im Onlinelebenslauf "Adresse falsch" stand! Die Sendung war jedens Mal schon Retour unterwegs und hat insgesamt 9 Tage benötigt.
Ich sage ja, in unserer Bestellung ist absolut der Wurm drin, so was habe ich noch nie erlebt! daRappa kann ich jedoch keinen Vorwurf machen! Das Angebot war super! daRappa kümmert sich, wenn auch die Kommunikation manchmal etwas holprig ist. Und ich schätze, daRappa hat an diesem tHome Posten nicht sonderlich viel Spaß gehabt...
Ich hab schon Verständnis für DaRappa, hab selber mal als Händler T-Home verkauft, und manchmal war aus Gründen, die man absolut nicht nachvollziehen konnte, der Wurm drin.
Aber ich denke, er hat auch Verständnis dafür, daß man nach 7 Wochen etwas unruhig wird, vor allem wenn man vorher im Thread hört, daß es im Durchschnitt 25 Tage dauert...
Ich hab schon Verständnis für DaRappa, hab selber mal als Händler T-Home verkauft, und manchmal war aus Gründen, die man absolut nicht nachvollziehen konnte, der Wurm drin.
Aber ich denke, er hat auch Verständnis dafür, daß man nach 7 Wochen etwas unruhig wird, vor allem wenn man vorher im Thread hört, daß es im Durchschnitt 25 Tage dauert...
Stimme ich dir zu, bei uns war auch Unruhe drin, da wir eben auch bis zum 31.08 überhaupt gar nix gehört hatten! Dann Auftragsbestätigung und Schaltung an einem Tag! Ich wollte damit nur sagen, dass das nicht unbedingt etwas zu bedeuten hat!
Und, bei uns ist der Wurm mit VDSL vs. 16+ noch immer drin! :mad:
*seuftz*
Hm, ich wäre sehr froh, wenn ich VDSL bekommen könnte, aber so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker
Vielleicht bekomme ich ja auch meine Auftragsbestätigung am 30.09. zum 30.09...
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Hm, ich wäre sehr froh, wenn ich VDSL bekommen könnte, aber so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker
Habe nach Netcologne VDSL keinen wirklichen Sinn in VDSL gesehen, abgesehen davon, das es mit 10 Euro mehr monatlich zu Buche schlägt! Bei Netcologne 35 Euro, allerdings gab es bei uns durchweg technische Probleme und die müssen sich mit tHome VDSL nicht forstsetzen. Daher wieder zurück zu 16 mBit!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!