ZitatOriginal geschrieben von sonix2001
Musste allerdings meine ganzen Daten, die ich im Formular schon aufgeschrieben hatte, nochmal wiederholen.
Dann pass auf das dir dadurch nciht ein neuer Vertrag auf dem Vermittlernamen des Mitarbeiters verpaßt wurde... so mir passiert! Bei einer Nachfrage an der Hotline wurde der "daRappa" Vertrag quasi gelöscht und ein komplett neuer Vertrag eingegeben. Konnte ich drei Tage später mit der Auftragsbestätigung gerade noch rückgängig machen!
Hab nun im Nachhinein erfahren das die Hotline Mitarbeiterin wohl dennoch die Provision erhält. Kein Wunder das die da mit solchen Tricks arbeiten. Bei mir wurden allerdings Namen und Bankverbindung dem alten Vertrag entnommen.
Allerdings kann man auch dort nciht alle über einen Kam scheren, ein anderer Mitarbeiter war ziemlich kompetent und hat den Vertrag dann auch direkt storniert.
Meine Beschwerde über die Mitarbeiterin ist schon raus, zu Händen des Vorstands!