T-Home Entertain-Knaller, günstiger geht es nicht! Bis zu 420Euro incl. Hardware

• ich weiß Tippfehler

T-Home Entertain Comfort Plus: 2700Euro Gutschrift

wo muss ich unterschreiben?:D

• so auch das ist geändert, jetzt aber BTT.

@timaios: Gibt es, ist aber eher unspannend. Bitte anfragen wenn es soweit ist

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Heyho,
    aktuell gibt es laut Verfügbarkeit (über GoogleMaps Karte Link s.o.) in unserer kompletten Straße DSL16plus (auch unser Haus), wenn ich aber eine Verfügbarkeit per Rufnummer mache, kommt folgende Meldung:

"Leider können Sie momentan an Ihrem Anschluss noch kein Entertain empfangen.
    Wir bemühen uns, Ihnen das Fernsehen der Zukunft schon bald zu ermöglichen.
    Schauen Sie doch einmal in unseren"

Was stimmt denn jetzt?

Ansonsten habe ich noch weitere Fragen zum Angebot:

1) Wenn also jetzt DSL16plus doch gehen würde, kann ich das erstmal buchen und ggf. nach 6 Monaten (wenn dann VDSL verfügbar ist) auf VDSL upgraden? Oder geht das erst nach der MVLZ von 24 Monaten?

2) Ist die Auszahlung nur auf das Konto des Anschlussinhabers möglich, oder auch auf ein anderes? Telekom inkl. Call & Surf Paket (das erste) ist bereits vorhanden.

EDIT:
    3) Läuft das Telefon weiterhin über ISDN? Oder dann per VOIP?

Danke und Gruß
    cos

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Hallo DaRappa

Können obige Verträge zusätzlich bei T-Home für Miles&More Meilen angemeldet werden?
    Sind sie also meilenfäfig?

• 1. Schick mir bitte mal alle Daten, also Anschrift Rufnummer etc per PN

2. Kein Problem

3. ISDN, kein VOIP

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Gibts es eigentlich parallel noch den Komplettwechslerbonus direkt von T-Home, wurde der nicht verlängert oder ist der in deinen 360,- schon mit eingerechnet?

Gruß

Chris

• Der ist in den 360Euro schon drinne, sieht man ja gut an der Differenz. 240 -> 360Euro

• Wir haben seit ca. 6 Monaten den Entertain Comfort.
    Soweit ich weiß ist ein Upgrade auf Entertain Comfort Plus
    immer möglich.
    Kannst Du ein Angebot mit und ohne Hardware machen ?

• kann ich leider nichts anbieten :(

• Gibt's auch schon Neuigkeiten bzgl. C&S Comfort VDSL?

Also das ohne Entertain. Die Rede war ja noch so von wegen Ende Juli, aber vielleicht sind ja hier schon ein paar neue Subventionsgerüchte durchgesickert...

What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!