T-Home Entertain-Knaller, günstiger geht es nicht! Bis zu 420Euro incl. Hardware

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Da sicher wieder mal, wie immer, viele Händler über dieses Angebot in Bonn beschwert haben, gibt es keine Verlängerung. Ich habe noch ein paar Pakete übrig, dafür gibt es noch ein winzig kleines Angebot...

dann hätte ich gerne ein Paket aus dem winzigen Angebot.

• ich hätte es gerne mitgemacht, aber wegem sky abo bis januar und dsl anschluss bis april habe ich es gellassen. meint ihr es wird zum neujahr nochmal etwas geben, auch wenn die konditionen etwas schlechter sein sollten?

• Wenn DaRappa aktuell noch am Tüfteln ist, was in diesem Monat geht, glaube ich kaum, dass jemand solche seherischen Fähigkeiten hat, als dass er für Januar eine Prognose abgeben könnte...
    Ich tippe mal, dass sky sich gehörig umgucken wird, da deren Mondpreise nur die Allerwenigsten zu zahlen bereit sind und von daher von sich aus etwas machen muss. Ist aber reine Spekulation und ziemlich oT.

• da ich wahrscheinlich ab nächster Woche für 3 Wochen im Urlaub bin, wird euch mein Kollege mit oben genanntem Account so gut wie möglich betreuen. Aber bitte immer: Lieber Mail als PN!

Langjährige TT-Leser werden schon wissen wo ich hinfliege :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• die Angebote sind echt klasse, aber dein Support :flop: nicht eine meiner Fragen in diesem Thread noch per PN wurden beantwortet.

• wenn ich keine Lösung habe, kann ich dir auch keine nennen. Ganz einfach. Wenn das Angebot kommt, dann kommt es...

Ich habe oben geschrieben das noch ein gesondertes Angebot für die Restpakete kommt, also warum schreibst du mir eine PN das du es haben willst, obwohl du noch garnicht die Konditionen kennst...

Wie es immer so schön ist: Ruf doch an oder schreib eine E-Mail...
    Aber jetzt ist es ja ok, du bist ja eh schon unzufrieden....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich habe jetzt zwar schon bestellt, aber wie läuft das mit den drei Monaten Liga Total? Wie kann ich die jetzt noch dazubuchen? Oder ist die erstmal schon inklusive?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!