T-Home Entertain-Knaller, günstiger geht es nicht! Bis zu 420Euro incl. Hardware

• Zitat

Original geschrieben von noco
    In welchen PLZ Bereichen gilt der Heimvorteil denn?

Gruß,
    Nico.

der Heimvorteil gilt in über 500 Vorwahlbereichen, ich hatte in einem T-Store gefragt und die konnten es mir dann genau sagen, ob es für mich gilt oder nicht. Man kann auch telefonisch nachfragen, hab aber keine Nummer parat.

• Wie läuft das mit dem Heimvorteil? Wird bei Bestellung selbständig reduziert oder muss man da selbständig aktiv werden?

Gibt es den Heimvorteil auch in Berlin?

• Hi,

den Heimvorteil gab es doch nur bei Call & Surf. Seit wann gilt der für Entertain? Wenn das stimmt, dann bestelle ich auch sofort!

Gruß
    Christian

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

• Hallo an die Kollegen und DaRappa.

Zur Zeit habe ich Alice mit PayTV, Internet und Festnetz für mtl. 50 Euro.

Nun möchte ich wechseln. Dabei möchte ich Internet, FestnetzFlat und dieses T-Home mit "Big TV" und Liga Total.

Kann man das jetzt bei dir buchen? Was kostet bei Dir dieser MedienReceiver? Also wie läuft das ab? Respektive, wieviel Euro kostet mich das?

Laut deiner ersten Seite klingt das nach einem TopAngebot. Bin aber etwas verwirrt. Brauch kein VDSL oder HD, etc. Nur Fernsehen mit Fussball und BIG TV.

• ich kämpfe gerade auch mit der Fage ja/nein und hab wegen dem Heimvorteil mal die Hotline kontaktiert. Laut Hotline gilt der Heimvorteil nicht für die Entertain Angebote, nur für die normalen Call & Surf Tarife! Schade!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• wenn man so ein entertain paket jetzt abschliesst und die schaltung erst in einigen monaten erfolgen soll. hat man dann die 14 tage rücktrittsmöglichkeit dann ab so einem brief von der t-com kurz vor der schaltung. oder laufen die 14 tage dann direkt jetzt nach abschluss?

• Zitat

Original geschrieben von Lifeman22
    Hi,

den Heimvorteil gab es doch nur bei Call & Surf. Seit wann gilt der für Entertain? Wenn das stimmt, dann bestelle ich auch sofort!

Gruß
    Christian

Soweit ich weiss gibt es den nur bei C&S Comfort.
    Ich habe vorhin mal den Bestellprozess fuer Entertain Comfort (+VDSL) auf t-home.de durchgemacht und obwohl ich in einem Heimvorteilsgebiet wohne erschien dazu nichts.
    Bei einer Onlinebestellung von C&S Comfort wird man jedoch darauf hingewiesen, dass der richtige Betrag erst noch ermittelt werden muss.
    => Heimvorteil und Entertain gibt es nicht... leider.

Das Angebot hier ist allerdings wirklich sehr sehr gut...
    Trotzdem bleibe ich standhaft und buche es nicht.
    Erst wenn der C&S Comfort VDSL mit Heimvorteil buchbar waere wuerde ich zugreifen :)
    Oder halt Alice mit VDSL...

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• 1. gibt es irgendwo eine Liste der Vorwahlbereiche mit Heimvorteil?
    Falls Nein: Wo muss man genau anrufen um rauszufinden ob es bei einem gilt?

2. Wenn wir bisher schon einen C&S Comfort im Bestand haben (MVLZ läuft auch noch) und ich jetzt merke wir könnten Heimvorteil nutzen - liese sich dieser nachträglich draufbuchen?

• Wie sieht dein Angebot aus, wenn man auf den Router verzichtet?
    Höhere Auszahlung o.ä.?

Ich benötige keinen Router da ich mir erst vor kurzen eine Fritzbox angeschafft habe und diese gerne weiternutzen möchte.
    Ebenfalls würde ich eine WLAN Bridge benötigen, um das Angebot nutzen zu können.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!