Code Sperre kommt sofort

• Hallo,

ich habe seit kurzem ein kleines Problem mit meinem 3G.

Die Code Sperre kommt sofort nach Aktivierung des Lock-Screens und nicht mehr
    wie früher nach 5 Minuten. Also überprüfte ich die Einstellung und diese war
    wirklich auf "Sofort" eingestellt.
    Allerdings und leider habe ich die anderen Punkte von 1-5 Min. gar nicht mehr
    zur Auswahl :o

Hab mal mit Kollegen verglichen, die z.B. auch ActiveSync betreiben und auch
    IntelliScreen darauf haben. Die haben allerdings noch die Auswahl der verschiedenen
    Zeiten.

Weiß jemand an was das liegt bzw. wie ich wieder an die alte Einstellung komme? :)

Grüße,
    bahaa

• Hast du mal ein Softreset gemacht. Einschaltknopf und Homeknopf so lange drücken, bis das iPhone aus- und wieder an geht, vielleicht bringt das was.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Hast du mal ein Softreset gemacht. Einschaltknopf und Homeknopf so lange drücken, bis das iPhone aus- und wieder an geht, vielleicht bringt das was.

JJ

Ja, hat aber leider auch nichts gebracht :/

Gruß,
    bahaa

• Hallo,

das Problem hat sich nach dem Löschen des Account gelöst, welcher mit ActiveSync aktualisiert hat. Obwohl im Exchange-System nichts eingestellt war, konnte ich meine Zeit nicht mehr einstellen.
    Nach dem Löschen des Accounts und danach wieder einrichten, kann die Zeit bis zur Code sperre wieder eingestellt werden.

Grüße,
    bahaa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!