Re: CallYa
@ SmartCaller:
Aber nur bei Umwandlung der Karte in einen Vertrag, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: CallYa
@ SmartCaller:
Aber nur bei Umwandlung der Karte in einen Vertrag, oder?
Auszahlung oder übertragen auf Vertrag möglich.
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Schade, dass die Deckel jetzt weniger wert sind. Bei der letzten Aktion waren es teilweise 60 Cent, jetzt gerade mal die Hälfte oder sogar noch weniger.
das verstehe ich nicht ganz, also, 2x 29 Cent (bei entsprechendem Minuten- / SMS-Preis) sind doch immer noch ca 60 Cent?
Nur dürfte bei den wenigsten Tarifen ein SMS bzw. Minutepreis von 29 Cent vorhanden sein, so dass es bei den meisten jetzt statt wie beim letzten Mal 57 Cent / 60 Cent nur noch 38 Cent / 40 Cent pro Code geben wird.
Letztes Mal gab es 3 SMS / Minuten, jetzt sind es nur noch 2, heißt es gibt pro Code zudem 33,33% weniger.
Zudem kann man in den 26 Wochen nur noch 15 Codes einlösen, beim letzten Mal waren es über den Zeitraum maximal noch ganze 130 Stück (bei mehr Wert pro Code).
Würde man das ganze umrechnen, sind statt damals maximalen 78 € jetzt nur noch ganze 6 € drinn. :flop:
die aktion ist nicht so gut wie beim letzten mal, aber trotzdem immer noch schoen genug, um sich darueber zu freuen
ich schaetze, dass bei t-mob wieder guthaben augebucht wird, egal ob prepaid oder vertrag, sodass man auch grundgebuehr druecken kann, wenn man die sms/minuten nicht nutzt.
bei callya wird auch wie damals guthaben aufgebucht, laut SmartCaller. wie sah es in der vergangenheit mit vodafone vertragen aus? grundgebuehr druecken auch moeglich gewesen?
kann jemand was zu o2 (jeweils prepaid und vertrag) sagen, ob es vielleicht besser laeuft als das letzte mal?
wer kann schon etwas zu mobilcom-debitel (hier nur vertrag!) sagen? die sind ja neu mit von der partie. kann aber auch hier wieder neztzabhaengig sein?! ob die altkunden bei debitel ODER mobilcom auch unter mobilcom-debitel fallen?
Also ich war heute etwas enttäuscht von der neuen Aktion, denn neben der Absenkung der Gutschrift je Code und der stark begrenzten Codeanzahl kann es einem jetzt auch bei Vodafone (etc.) passieren zwei mal diese seltsamen Downloads zu bekommen. :flop:
Habe direkt beim ersten Code nur Downloads bekommen statt einer Rechnungsgutschrift. :flop:
Zitatwie sah es in der vergangenheit mit vodafone vertragen aus? grundgebuehr druecken auch moeglich gewesen?
Nein geht nicht (zumindest beim letzten mal). Man bekommt mit dem nächsten Abrechnungstermin eine SMS, dass jetzt x Minuten bzw. x SMS bereitstehen. Dann hat man 1 Monat Zeit die Inklusivleistungen zu verbrauchen, eventueller Rest verfällt sofort danach ersatzlos.
Wird also bei Vodafone Verträgen wie Frei SMS bzw. Minuten aus Tarifoptionen behandelt.
Ich war heute in einem Rewe und einem Edeka. Es waren keine "Handy leer- Fanta her-Flaschen." zu sehen.
Kann man schon sagen wie viel cent man bei den Prepaidkarten gutgeschrieben bekommt?
Im Keller müsste ich noch einige Deckel Jahrgang 2009 haben. Ich hole sie hoch, teste sie in einer TM und gebe dann Laut.
Vermelde Vollzug: 2 Codes getestet, funktioniert noch (?) nicht; es hiess nach dem Abschicken "wiederholen", das machte ich, wieder "wiederholen". SMS kosteten zumindest nichts ;). Probiere jetzt noch VF.
geht leider nicht, schon probiert
40 Cent bei Vodafone - manchmal
Das letztjährige Elend geht weiter.
Nach 24 Stunden wurden einer Callya
40 Cent für einen Code gutgeschrieben.
Beim zweiten Mal (edit: gleiche Nummer)
Niete gezogen:
"Hol dir deine kostenlosen Downloads unter".
Wie kann ein so großer Laden wie CocaCola
so unfäig sein? Oder ist das Absicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!