meine vf-callyay kündige ich immer in einem simplen brief und musste noch nie irgendwo anrufen, nach 2 wochen war immer das geld da.
Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS
-
-
-
dann hatte ich wohl einfach nur pech. wobei man von pech eig nich sprechen kann, bei dem gewinn der rausgesprungen ist dank fanta
t-mobile hat jetzt auch hoehere betraege ausgezahlt. ich hatte es ja mal mit einer einzigen fantagutschrift schon probiert und erfolg gehabt (in den tiefen dieses threads).
diesmal sind 7 wochen verstrichen nach kuendigung (also keine 2 monate). -
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
ich habe zunaechst die anleitung auf http://prepaid-wiki.de/index.p…_Auszahlung_des_Guthabens befolgt. habe mit einschreiben gekuendigt.
aber es kam eben keine auszahlung nach 3 wochen.
dann habe ich angerufen und die frau meite "sie haetten lange warten koennen, wir zahlen immer erst nach anruf aus. und die simkarte haetten sie auch nicht einsenden muessen."
dann kam das geld.bei einer anderen callya ging es doch auch "nur" schriflich wie bei der anleitung auf prepaidwiki. da handelte es sich aber nur um einen auszahlungsbetrag in hoehe von circa 2 euro.
es wird eben wirklich mal so und mal so gehandhabt schaetze ich.
Welche Rufnummer hast denn da angerufen? Ich warte jetzt auch seit 7 Wochen auf die Auszahlung.
Thx
pons -
0172 22911
aber achtung, nicht mit talkline im vodafonenetz anrufen, sonst passiert dir das selbe wie mir: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=438092
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Bei mir wurde keine einzigste SMS bei o2 angerechnet.So, meine o2 Rechnung ist heute auch eingetroffen, bei mir wurden auch alle sms berechnet.
Und diesbezüglich habe ich auch bislang kein Geld gesehen:
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Zur der Problematik, dass mir bei meiner Loop das Surfen auf m.fanta.de berechnet wurde, schrieben die Fantanauten:"Guten Tag Tob,
vielen Dank für Deine Mail, die wir gern beantworten.
Der Versand eines Fanta Bonus Codes per SMS an die 24200 ist kostenlos.
Das Surfen und alle Downloads auf m.fanta.de sind kostenlos, solange Du die Standard-Interneteinstellungen Deines Mobilfunkanbieters nutzt. Dies gilt zur Zeit nicht für Kunden von T-Mobile. Sobald Du die Seite verlässt oder eine andere Interneteinstellung auswählst, fallen die in Deinem Tarif üblichen Gebühren an.
Möglicherweise prüft Du erst nochmal anhand Deiner Rechnung, wofür Dir die Kosten berechnet wurden. Falls die entstandenen Kosten tatsächlich auf unsere Fanta Aktion zurückzuführen sind, prüfen wir das gern für Dich.
Alle Infos zu unserer Aktion "Handy leer? Fanta her!" gibt es auf der Internetseite http://www.fanta.de. Diese Fanta Aktion endet am 31. Dezember 2009. Danach sind die SMS an die 24200 sowie das Surfen auf m.fanta.de für alle Teilnehmer kostenpflichtig.
Mit erfrischenden Grüßen
Dein Fanta Team"Ich habe zurückgeschrieben, dass ich mit dem APN pinternet.interkom.de nur auf m.fanta.de gesurft habe und mir dennoch Kosten entstanden sind. Bislang habe ich nichts mehr von Ihnen gehört.
Fanta und o2 = :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
0172 22911aber achtung, nicht mit talkline im vodafonenetz anrufen, sonst passiert dir das selbe wie mir: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=438092
Stimmt die Nummer so? Ich bekomme mit meiner o2 Vertragskarte das Zeichen für kein Anschluss unter dieser Nummer.
pons
-
die nummer stimmt, siehe auch zb google.
sehr merkwuerdig... -
Wahrscheinlich hat O2 Probleme damit dass die Nummer kürzer als eine normale Handynummer ist.
-
Die o2-Prepaid-Hotline ist mit 0179 55282 aber auch nicht länger
-
Denke man muss aber unterschieden zwischen Hotline im eigenem Netz und einem fremden Netz. Bei eigenem Netz sind kürzere Nummern sicher von vorne rein vorgesehen und auch so im System hinterlegt. Nicht jedoch bei Servicenummern in anderen Netzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!