Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

• tatsaechlich; super :top:

• soeben bei vodafone callya (0172 22 9 11) angerufen wegen der gekuendigten callya, ausschliesslich mit fanta und transfer gepumpt (98 euro :D).
    die kuendigung ging ein und die karte wurde auch gekuendigt.
    aber eine auszahlung erfolgt immer nur via anruf und haette ich nicht angerufen waer da auch nichts gemacht worden.

naja egal, jedenfalls hab ich mich sogar in die MA verliebt xD die war toll ^^ hat freundlich gelacht als sie gesehen hat, dass da immer "fanta guthaben" stand :D
    haben dann noch ein schoenes schwaetzchen gehalten und sie hat eben die auszahlung veranlasst und "herzlichen glueckwunsch" gesagt ueber die dicke auszahlung :D
    mist ich werde sie nie wieder hoeren...... :(;)

• Aber warum meinst du, dass ohne Anruf nichts passiert wäre?

(Übrigens hatte ich dieselbe Mitarbeiterin letzte Woche auch an der Strippe. Ich fürchte, sie flirtet mit jedem ... :cool: :D)

• sie hat gesagt, dass das schriftlich nicht gehen wuerde, weil ich gesagt habe, ich habe die restguthabenauszahlung direkt bei der kuendigung angemerkt.
    habe dann noch gesagt "ja dann ist ja gut, dass ich anrufe" und sie meinte eben "ja, sonst waer da auch nichts gemacht worden".

heute hab ich nochmal angerufen wegen ein paar anderen rufnummern die ich juni 09 gekuendigt habe. da gabs auch nie ne auszahlung oder ne bestaetigung.
    es handelt sich hier um so ca. 10 rufnummern lol.
    hab dann rufnummer 1 genannt und die MA (leider ne andere als gester n:P) sagte "war service-provider" und bei rufnummer 2 dann auch.
    bei rufnummer 3 sagte sie, ja, vodafone, aber abgeschaltet am 30.11.09, wegen laengerer nichtnutzung und nicht kuendigung...
    ich vermute ja, dass das schreiben mit den 10 simkarten einfach weggeworfe nist (bzw nicht ankam kann natuerlich auch sein naja).
    diese MA meinte aber, dass die restguthabenauszahlung n u r schriftlich angefordert werden kann und es per tele gar nicht gehen wuerde?! weil ich hab ihr dass erzaehlt, dass ich weiss, dass restguthabenauszahlung nur telefonisch geht...
    jedenfalls hab ich mich dann nicht mehr getraut wegen der anderen ca. 7 rufnummern zu fragen, das nehme ich aber bald in angriff.

es scheinen beide nicht ganz recht zu haben. geht wohl beides.

echt? die hat mit dir auch geflirtet? oh wie traurig ich dachte ich sei der einzige und nicht einer von 1000 :( :o :D

• ich habe zunaechst die anleitung auf http://prepaid-wiki.de/index.p…_Auszahlung_des_Guthabens befolgt. habe mit einschreiben gekuendigt.
    aber es kam eben keine auszahlung nach 3 wochen.
    dann habe ich angerufen und die frau meite "sie haetten lange warten koennen, wir zahlen immer erst nach anruf aus. und die simkarte haetten sie auch nicht einsenden muessen."
    dann kam das geld.

bei einer anderen callya ging es doch auch "nur" schriflich wie bei der anleitung auf prepaidwiki. da handelte es sich aber nur um einen auszahlungsbetrag in hoehe von circa 2 euro.

es wird eben wirklich mal so und mal so gehandhabt schaetze ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!