Ich hab auch noch Codes:
MR6RF7K3WC
MTN4FJFTRR
TTK7YPJ9WB
TXNNTX7RNN
MWX7TH7NFB
MX64RRKY7B
MXCHPG7GWN
TXGY6CPYXX
MW6RYCMXRY
MTW3F446BP
MXK9NPXCKT
TRHCPF4BPJ
TPF4X3G7K3
TRXDFFNTB3
TTXBGC7RHB
Guten Rutsch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab auch noch Codes:
MR6RF7K3WC
MTN4FJFTRR
TTK7YPJ9WB
TXNNTX7RNN
MWX7TH7NFB
MX64RRKY7B
MXCHPG7GWN
TXGY6CPYXX
MW6RYCMXRY
MTW3F446BP
MXK9NPXCKT
TRHCPF4BPJ
TPF4X3G7K3
TRXDFFNTB3
TTXBGC7RHB
Guten Rutsch
Ich habe 3 Codes ergattert, die restlichen sind alle verbraucht (durchprobiert).
Vielen Dank!
Guten Rutsch!
Ich hatte bislang noch kein Glück mit veröffentlichten Codes - zu spät.
Wer hat einen Code "übrig"? Natürlich bedanke ich mich per PN!
in meine 2 Karten würden insgesamt auch noch 9 codes "passen"
Wäre über ne PN sehr erfreut, ansonsten halte ich hier weiter die Augen offen
Edit: Habe superschnell die Codes erhalten. Vielen Dank nochmal an blackfusion
würde mich auch noch sehr über 5 Codes per PN freuen
Guten Rutsch
Bei mir das Gleiche
Ich habe hier auch noch ein paar Nulleuro-CallYas rumliegen, die mal wieder ein bisschen Fanta-Guthaben gebrauchen könnten.
Bitte helft meinen vollkommen unversorgten CallYas per PN.
Vielen Dank im voraus und schonmal guten Rutsch.
MfG
Markus
EDIT: Ein RIESEN Dank geht an blackfusion !
Reste trinken II
T3F7YFB3NB ↲T6RHBT9Y4T ↲T7CGKDWHN9 ↲T63J9CPX4X ↲T6JP4CBTRK ↲↲MWKGP6K6KB ↲M774BTTKG4 ↲M96DNT9YTC ↲M4YPP79W9M ↲M4KNHPRFJB ↲↲
1 Gu'n Ruddsch
Hier war ich zu langsam - ich habe keinen funktionierenden Code abbekommen (dabei suche ich nur noch einen einzigen Code - wenn einer einen Code noch übrig hat, würde ich mich über eine PN freuen).
Gruß Benjamin
Ich sage vielen Dank für die Spendenangebote - mit so schnelle Antworten hätte ich nie gerechnet -->
Ich wünsche allen TTler einen guten Rutsch.Meine Suche ist also vorbei - ich benötige keine Codes mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!