Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

• Ich hab auch noch Codes:

MR6RF7K3WC
    MTN4FJFTRR
    TTK7YPJ9WB
    TXNNTX7RNN
    MWX7TH7NFB

MX64RRKY7B
    MXCHPG7GWN
    TXGY6CPYXX
    MW6RYCMXRY
    MTW3F446BP

MXK9NPXCKT
    TRHCPF4BPJ
    TPF4X3G7K3
    TRXDFFNTB3
    TTXBGC7RHB

Guten Rutsch

• Schon verbraucht:

TPF4X3G7K3
    TRXDFFNTB3

Tob PS: Und zum Thema, dass hier nur abgestaubt wird, kann ich nur das Gegenteil sagen; ich habe ausschließlich sehr nette PNs erhalten

Klar doch, wenn es die Codes "nur" per PN gibt. Ich meinte ausschl. die Codes, die hier veröffentlicht werden.

• in meine 2 Karten würden insgesamt auch noch 9 codes "passen" :-)
    Wäre über ne PN sehr erfreut, ansonsten halte ich hier weiter die Augen offen

Edit: Habe superschnell die Codes erhalten. Vielen Dank nochmal an blackfusion

• Bei mir das Gleiche ;)

Ich habe hier auch noch ein paar Nulleuro-CallYas rumliegen, die mal wieder ein bisschen Fanta-Guthaben gebrauchen könnten.

Bitte helft meinen vollkommen unversorgten CallYas per PN.
    Vielen Dank im voraus und schonmal guten Rutsch.

MfG
    Markus

EDIT: Ein RIESEN Dank geht an blackfusion !

• Reste trinken II

T3F7YFB3NB ↲T6RHBT9Y4T ↲T7CGKDWHN9 ↲T63J9CPX4X ↲T6JP4CBTRK ↲↲MWKGP6K6KB ↲M774BTTKG4 ↲M96DNT9YTC ↲M4YPP79W9M ↲M4KNHPRFJB ↲↲
    1 Gu'n Ruddsch

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Hier war ich zu langsam - ich habe keinen funktionierenden Code abbekommen (dabei suche ich nur noch einen einzigen Code - wenn einer einen Code noch übrig hat, würde ich mich über eine PN freuen).

Gruß Benjamin

Ich sage vielen Dank für die Spendenangebote - mit so schnelle Antworten hätte ich nie gerechnet :) -->
    Ich wünsche allen TTler einen guten Rutsch.Meine Suche ist also vorbei - ich benötige keine Codes mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!