ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Warum sollten just nur Besucher hier "abstauben"?
Das habe ich so nicht gesagt ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Warum sollten just nur Besucher hier "abstauben"?
Das habe ich so nicht gesagt ...
auch von mir ein paar Codes:
mjcm6j6trk
mg94whhdgy
mg96xc3drc
mjg4xbgrmr
t363w7cxh3
m6pmpwfkbb
mcbdy9kc9n
mnm794n779
tnbbhy67hn
ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
mcbdy9kc9n
mnm794n779
tnbbhy67hn
Danke für m6pmpwfkbb! :top:
Danke für mg94whhdgy
Flott geht es heute bei Loop zu
"Verlauf Fanta Konto
Das gab es bis jetzt von Fanta aufs Handy!
31.12.09:
3 SMS ab 01.01.10"
Ich habe noch 5 M-Codes und würde die per PN an den Schnellsten/ die Schnellste verschenken. Bitte mit mir per PN Kontakt aufnehmen und die gewünschte Stückzahl dazuschreiben.
Gruß
Tobias
Kann natürlich nicht garantieren, dass alle noch gehen, da ich die selbst aus der Bucht habe und da sind immer ein paar Nieten dabei.
EDIT: Alle verschenkt!
@ Tob:
Vielen Dank für die 2 Codes. Das finde ich auch ein sehr nette Art, letzte Codes noch zu verschenken :top:
Das ist die richtige Art, weil so kommen nur Forumsteilnehner in den Genuß.
Gruß und schönen Rutsch
ZitatOriginal geschrieben von ruffryder
Das finde ich auch ein sehr nette Art, letzte Codes noch zu verschenken :top:
Ich habe mich hier auch schon beschenken lassen, also gebe ich gerne etwas zurück.
Da ich immer wieder Nieten dabei hatte, habe ich zur Sicherheit ein paar mehr Codes gekauft, als ich rechnerisch brauchte und bevor ich die verfallen lasse, mache ich damit lieber anderen eine Freude!
Gruß
Tobias
PS: Und zum Thema, dass hier nur abgestaubt wird, kann ich nur das Gegenteil sagen; ich habe ausschließlich sehr nette PNs erhalten :top:
Reste trinken!
Ich brech' mir fast die Finger ab auf dem XM 5800: ↲
↲TWG69WHRKD M9BHBJC99B↲
M9GF9P6C4G T6WGC43PT4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!