Ich habe gerade bemerkt dass ich unheimlich viel Guthaben verbrannt habe weil die falsche SMS-Zentrale eingestellt war (die von Vodafone für T-Mobile, gemeinerweise wird die SMS normal versendet, allerdings werden 19 Cent berechnet). Weiß jemand ob die Fantanauten befugt sind mir das zu ersetzten oder soll ich mich gleich bei T-Mobile beschweren?
Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS
-
-
-
5 getestet - 5 verbraucht!
-
Zitat
Original geschrieben von thecrow96
Ich habe gerade bemerkt dass ich unheimlich viel Guthaben verbrannt habe ....
Weiß jemand ob die Fantanauten befugt sind mir das zu ersetzten oder soll ich mich gleich bei T-Mobile beschweren?
Weihnachten ist schon vorbei ! -
Zitat
Original geschrieben von thecrow96
Ich habe gerade bemerkt dass ich unheimlich viel Guthaben verbrannt habe weil die falsche SMS-Zentrale eingestellt war (die von Vodafone für T-Mobile, gemeinerweise wird die SMS normal versendet, allerdings werden 19 Cent berechnet). Weiß jemand ob die Fantanauten befugt sind mir das zu ersetzten oder soll ich mich gleich bei T-Mobile beschweren?Eigentlich muss die SMS doch kostenfrei sein, probiers doch...
-
Vorsicht!!!
Vorsicht!!!
Auf der Fantaflasche steht:
"Jetzt Bonuscode im Deckel und Namen deines Mobilfunkanbieters kostenlos per SMS an 24200 schicken!"
Weiter steht auf der Flasche:
"Alle Kunden surfen kostenlos auf m.fanta.de"
Auf dem Internetportal zu diese Mobilfunk Werbeaktion steht dann aber:
"Ab dem 01.01.2010 sind alle eingeschickten SMS an die 24200 und das Surfen auf m.fanta.de für alle Teilnehmer kostenpflichtig."
Ich glaube nicht das bis zum 01.01.2010 (in zwei Tagen) alle Fanta Flaschen im Einzelhandel ausgetauscht werden.
Leider steht dort auch nicht wie hoch die Kosten für diese Service SMS ab dem 01.01.2010 sind.
Eine Frechheit!!!
Gruß
Maloja
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Eigentlich muss die SMS doch kostenfrei sein, probiers doch...Habe ich doch, bei der falschen Einstellung wurden 19 Cent berechnet, bei der richtigen nichts. Meine Frage war eigentlich nur wo ich mich zuerst beschweren soll.
-
Hatte das gleiche Problem (falsches SMSC eingestellt)
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3912550#post3912550 -
@ JHV
Danke für den Hinweis, dann wird jetzt wohl erstmal Fanta was von mir zu hören bekommen... -
-
Nochmal ein paar Codes für euch:
M67P4DCY9K
MTYJHHTKTY
M9CFJF9D7D
M46XKCMBM9
M3N63PCCTX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!