Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

• Ich habe mich dumm und dämlich gesucht :apaul:, mir war doch so, endlich hab ich den Beitrag gefunden.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3773670#post3773670 von carstenspengeman am 9.8.
    Das hatten wir doch schon mal gehabt, vor Monaten, mit dem einen Monat :rolleyes:

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Re: ... alles schläft ... einsam wacht ... -- Heiligabend ...

Zitat

Original geschrieben von bsee
    ... habe ich sowohl meine beiden CallYas als auch alle meine Xtras aufgeladen. Ausnahmslos reibungslos und bestens gelaufen!

Die "Erfolgsquote" bei meinen Xtra Cards, die ich vom 20.12. bis 24.12.
    mit Fanta Codes aufgeladen habe, sieht aktuell so aus:

1/5 Fanta Codes
    0/3 Fanta Codes
    1/3 Fanta Codes
    0/3 Fanta Codes
    0/5 Fanta Codes
    0/2 Fanta Codes
    0/2 Fanta Codes
    1/2 Fanta Codes
    1/2 Fanta Codes

T-Mobile mag mich wohl nicht mehr :confused:

Andy :)

• War bei mir auch, am Montag 3 Xtra karten geladen, und nur 1-2 Codes angenommen. Hab am Freitag nochmal 3 Karten aufgeladen, und da hat alles geklappt.

S....bande

EDIT:

Neulich im Gertänkemarkt

JACKPOT

• THX auch von mir. Ich habe nur auf zweien, nicht aber auf den ersten Code ;), das LeBu zur Antwort bekommen.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• 2. Aktion - wer zuerst kommt ...

Hallo,
    lese hier schon länger mit.
    Nachdem ich nicht mehr alle Codes einlösen kann die ich habe
    hier ein "paar" für die Schnellsten ...

TDDRYHBFK7
    MTGH7YDGDD
    TN3H9WK7RC
    TKKNRBK6KT
    MP4C9W44YJ

TFB7CJB9P4
    MMWWMB3HCC
    TXJFDFCXRH
    TPD3YYWPP3
    TWWGJBWCXP

MRPW4TRHK6
    MPTYNFTPTF
    TBHPKT64R7
    TXJHJRCKPT
    MW6KCRNKKJ

Als kleines Dankeschön für die ganzen Tipps die ich hier mitgelesen habe

ebn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!