Vielen vielen Dank für:
MN7RN7KXPP MF7XWFYD7X MFH6NRJCHP MD4JCXRHGW
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen vielen Dank für:
MN7RN7KXPP MF7XWFYD7X MFH6NRJCHP MD4JCXRHGW
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Der Rest vom Fest
Du hast Reste, noch bevor die Party vorbei ist?
Es gibt ab dem 28.12.2009 doch noch eine 53ste Kalenderwoche, in der man nochmal fünf Codes pro Karte aufladen kann ...
Axelchen
Jetzt habe ich doch glatt mal 3 Codes auf meine o2 Vertragskarte geladen und was lese ich:
Verlauf Fanta Konto
Das gab es bis jetzt von Fanta aufs Handy!
26.12.09:
9 SMS ab 26.01.10
Wollen die mich auf den Arm nehmen.
Warum, ist doch ok ! 3 T Codes ergeben 9 SMS. Gruß
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Warum, ist doch ok !
Ja, aber die sms stehen erst in einem Monat zur Verfügung und nicht spätestens nach 72 h oder wie bei o2 Loop üblich nach einigen Tagen.
jetzt hab ich vor ein paar tagen ganze 3 kästen fanta-deckel auf dem weihnachtsmarkt abgemacht (meine finger stinken immer noch :)) und vorhin wollte ich die codes eingeben.... tja, da war wohl jemand schneller!
habe bisher 20 codes durch und sie sind ALLE schon verbraucht!
FRUST!
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
jetzt hab ich vor ein paar tagen ganze 3 kästen fanta-deckel auf dem weihnachtsmarkt abgemacht...habe bisher 20 codes durch und sie sind ALLE schon verbraucht!
Jetzt, wenige Tage vor Ende der "Handy leer? Fanta her!" Aktion, sind die Fanta Codes sicherlich sehr günstig bei ebay erhältlich.
Jedoch werden bei T-Mobile im Moment viele Fanta Codes anscheinend nicht gutgeschrieben, auch wenn es sich um gültige Codes handelt. Meine "Erfolgsquote" ist bei T-Mobile in den letzten Tagen sehr gering gewesen.
Andy
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Jetzt, wenige Tage vor Ende der "Handy leer? Fanta her!" Aktion, sind die Fanta Codes sicherlich sehr günstig bei ebay erhältlich.
Leider nicht. Sie werden in erster Linie auch nur in kleineren Mengen abgegeben (5-10 Codes).
... alles schläft ... einsam wacht ... -- Heiligabend ...
... habe ich sowohl meine beiden CallYas als auch alle meine Xtras aufgeladen. Ausnahmslos reibungslos und bestens gelaufen! :top: Bei VF waren je 3 € am 1. Feiertag Vormittag drauf, bei T-Mobile alle Codes ohne Hänger oder Bockbeinige in Echtzeit in der Stillen Nacht, Heiligen Nacht, während 'Weihnachten bei Hoppenstedts' lief
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Jedoch werden bei T-Mobile im Moment viele Fanta Codes anscheinend nicht gutgeschrieben, auch wenn es sich um gültige Codes handelt. Meine "Erfolgsquote" ist bei T-Mobile in den letzten Tagen sehr gering gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Leider nicht. Sie werden in erster Linie auch nur in kleineren Mengen abgegeben (5-10 Codes).
Vllt. nicht als Auktion direkt bei Ebay, aber wenn man sich beendete Angebote anschaut und guckt wer "viele" oder Große Posten verkauft hat ... die kann man durchaus anschreiben.
Leider sind nicht viele bereit zu den 4-5 Cent die hier besprochen werden zu verkaufen, eher so 7-10 Cent, dafür kann man da durchaus auch größere Mengen bekommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!