Danke für MXNW634RB6! :top:
Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS
-
-
-
TTF3WJDGF4 T46GJKP4H7 TRBRCRF7K3
Habe ich genutzt. Vielen Dank für das Geschenk! :top:
-
wurden wohl alle schon benutzt wie ich grad feststellen musste Trotzdem ein netter zug
-
Tja, die Kroko-Farm prägt eben ...
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Tja, die Kroko-Farm prägt eben ...Sie prägt m.E. richtig. Wenn das Forum hier der Zeit mit geht, würde es wohl auch ein anderes Denken an den Tag legen.
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Bei T-Mobile Xtra scheint es zur Zeit mal wieder etwas wackelig zu sein. Von 5 aufgebuchten und bestätigten Codes (d.h. "Lebe bunter...") wurden bisher nur 2 in je 0,57 Euro Guthaben umgewandelt. Mal sehen, ob der Rest irgendwann auch noch auftaucht. Bisher war es bei Xtra ja so: entweder es kam sofort, oder es kam gar nicht mehr.So richtig erfolgreich ist das Aufbuchen von bestätigten Fanta Codes bei mir im Moment bei T-Mobile auch nicht.
Hatte 5 Xtra Cards mit Fanta Codes aufgeladen, die auch alle per SMS bestätigt wurden, aber das Ergebnis** war folgendes: 2/5, 3/3, 0/3, 0/3 und 0/2
** 2/5 = 2 von 5 bestätigten Fanta Codes wurden aufgeladen
Andy
-
Schreibe Fanta doch an, bei mir haben sie nachgebucht.
-
Bei mir gabs bei 3 Karten das selbe Problem, nach ner Mail sollten die fehlenden Codes nachgebucht werden, allerdings ist seit der Mail von 2 Tagen noch nichts passiert.
Werd wohl nochmal nachhaken müssen.
-
Das gleiche bei mir. Bei 5 Xtra Cards ist es eine Glückssache, ob ein Code gebucht wird oder nicht.
Nachdem ich nun Fanta per email angeschrieben habe, kam nun eine Mail mit:
" ...gern prüfen wir Deinen Hinweis. Wir benötigen dafür einen Nachweis von Dir, der belegt, Minuten-Tarif Du für die jeweils angegebenen Handynummern nutzt (gemäß Deines Vertrags). Die Angabe eines Tarifmodells reicht leider nicht aus..."
Wie gesagt,, ich habe darauf hingewiesen, dass nicht alle Codes gebucht werden und nicht, dass ich pauschal zuwenig bekomme, da mein Minutentarif höher ist.. :mad:
Bis jetzt wurde nichts nachgebucht...
-
Hatte ich auch schon, einfach nochmal hinmailen dass man zuwenig Codes gutgeschrieben bekommen hat, dann sollte es eigentlich klappen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!