Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Jetzt wäre nur noch interessant, wodurch sich diese eine abweichende Callya von deinen anderen unterschieden hat. [...]oder hat sie exakt das gleiche Nutzungsmuster und Fanta-Auflademuster wie deine anderen Callyas mit den Buchungsverzögerungen?

Kein Problem, kann ich nachreichen :)

CallYa mit Buchungsverzögerung:

0172-68, steckt im Handy und wird mit wöchentlich 5 Codes angefüttert.

CallYa ohne Buchungsverzögerung

0172-17, steckt im Stick und wird mit wöchentlich 5 Codes angefüttert.

Beide CallYas werden sporadisch für Telefonie, MMS, Daten genutzt.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    hm, ich bin offenbar viel zu spät eingestiegen ... :D

Ich auch. Habe eben nicht realisiert, dass es eine Aktion ist wo man "echtes" Geld verdienen kann. Meistens verlaufen Aktionen ja folgendermaßen: "Tanken Sie 10.000 Liter und Sie erhalten ein Badetuch." :rolleyes:

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ich meine, hier mehrfach von Xtra-Kunden gelesen zu haben, die gemäß Alttarifierung 87 Cent pro Code Gutschrift bekamen.

Richtig, bei Xtra ist die zugesicherte Umstellung problemlos erfolgt, nicht aber bei CallYa. Ich schrieb ja, daß die 78 € das Maximum
    bei CallYa sind. Benjamin911 wollte ja auch wissen, wer wieviel Guthaben bei CallYa rausgeholt hat.

Der Vollständigkeit halber: Bei Xtra wäre das Maximum 113,10 € - dazu hätte man der Gutschriftensenkung von 87 auf 57 ct aber widersprechen müssen, noch bevor man sie auf einer Karte bemerkt. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Bei meinen 2 Vertragskarten von T-Mobile wird kein Guthaben mehr von Fanta angezeigt. Geht es noch einem so?

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Bei meinen 2 Vertragskarten von T-Mobile wird kein Guthaben mehr von Fanta angezeigt. Geht es noch einem so?

Mein w´n´w connect steht bei -8,55 €, d.h. alles, was im Dezember aufgeladen wurde, wird auch angezeigt (drei Wochen jeweils 5 Codes, also 3 x 2,85 €). Die Aufladungen von dieser Woche erfolgten aber bereits am Montag, und ich erinnere mich daran, daß diese erst nach einiger Verzögerung berücksichtigt wurden. Bis jetzt ist mir aber noch keine Aufladung, für die ich eine "Lebe bunter"-SMS bekommen hatte, verloren gegangen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Dies kann ich bei mir nicht so bestätigen. Bei zwei Vertragskarten wurde mir bis heute alles gut geschrieben, dei dem einen w´n´w connec nur 3 x 0,57 diesen Monat bei 15 codes. Momentan wird wie weiter oben schon geschrieben bei keinem Vertrag mehr ein Guthaben angezeigt.

• Bei T-Mobile Xtra scheint es zur Zeit mal wieder etwas wackelig zu sein. Von 5 aufgebuchten und bestätigten Codes (d.h. "Lebe bunter...") wurden bisher nur 2 in je 0,57 Euro Guthaben umgewandelt. Mal sehen, ob der Rest irgendwann auch noch auftaucht. Bisher war es bei Xtra ja so: entweder es kam sofort, oder es kam gar nicht mehr.

CU
    spurkie

Aktuell PP-SIM-Pärchen ehrgünstig abzugeben: Congstar 2Gen, Penny (0171er), Kaufland-Mobil, Norma-Connect, Aldi-Talk (0177er), Netto-Kom, Tchibo (irgendsoein Aktionstarif...): Interesse -> Biete-Forum

• wenn was wackelig ist und nicht richtig gutgeschrieben ist schreibe ich immer den support an, was bis jetzt auch echt gut geklappt hat, also mit dem nachbuchen! insbesondere bei t-mob.

• Feedback zur Portierung

Hier an alle die es interessiert mal das versprochene Feedback zur Portierung: Wurde von T-Mobile bestätigt, das Portierungsentgelt i.H. von 24,95€ wurde vom Guthaben der Xtra abgebucht und Blau hat mir eben die Portierung zum 2. Januar bestätigt. Demnach kann also aufgepimptes Fanta-Guthaben auch zur Portierung genutzt werden, denn das Guthaben bestand bis auf 15,-€ aus Fanta-Codes...

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!