Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von peter-schmialek
    Und wenn man eine solche Portierung damit bezahlen kann: was hat man dann davon? Geht es jetzt darum, dass man evtl. sowieso eine Blau-Karte will und so die 25€ direkt dahinbekommt oder kann man an das Blau-Guthaben (die 25€ dort wären dann ja vermutlich als Blau-Startguthaben verbucht) irgendwie einfacher in Bargeld wandeln?


    Also falls du mich fragen solltest: ich will nach meinem Abschalt-Dilemma mit meiner Xtra (anderer Thread) schnellstmöglich zu einem anderen Anbieter bzw. die Rufnummer in einen Vertrag retten. Dazu habe ich jetzt 15,-€ per Kreditkarte aufgeladen, Direktaufladung aktiviert (3,-€) und fülle den Rest mit Fanta-Cash auf bis ich 25,-€ zusammenhabe. Ja, in meinem Fall will ich sowieso wechseln und nicht 30,-€ einzahlen, da ja 25,-€ nicht möglich sind.


    Bye, Mike

  • Auf m.fanta.de ist nun folgender Hinweis zu lesen:


    "Ab dem 01.01.2010 sind alle eingeschickten SMS an die 24200 und das Surfen auf m.fanta.de für alle Teilnehmer kostenpflichtig."

    ***21 Jahre o2***

  • hab auch diese (gestern) je 5 und letzte Woche (Freitag) je 5 Codes auf 2 Web´n Walk Verträge gebucht.


    Auf Einem waren Sonntag -1,04 - der Andere -1,71
    Aktuell -1,71 und -3,42


    Auch wenn da nur M oder T Codes angenommen werden passt es nicht.
    Hab also von 20 Codes "nur" 9 aufgebucht bekommen.
    Müssten etwa ~15 T und 5M gewesen sein.


    Tut sich da noch was oder sollte man nachhaken?
    Wie verhält es sich bei euch mit WEb`n Walk Connect?

  • Ich habe auch nur Probleme mit meinen XTRA-Karten gehabt - 20 Codes geschickt, 20 Bestätigungen, 0,00 Euro :(


    Habe dann eine Mail geschickt und es wurde alles nachgebucht!!!

  • Ja, bei meinem WnW-Vertrag auch dieses Problem gehabt - per Mail kurze Bitte um Klärung an die Fantanauten - schnell die Rückmeldung bekommen, dass nachgebucht worden sein soll ... muss ich noch prüfen ;)

  • So, bei mir hat jetzt bei einer CallYa zum ersten Mal, auch nach 72h, keine Guthabenverbuchung stattgefunden. Ich habe nun mal eine Mail an die cokeline geschickt.

    ***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!