Und die 9 cent ins Ausland nicht vergessen !
Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von peter-schmialek
Und wenn man eine solche Portierung damit bezahlen kann: was hat man dann davon? Geht es jetzt darum, dass man evtl. sowieso eine Blau-Karte will und so die 25€ direkt dahinbekommt oder kann man an das Blau-Guthaben (die 25€ dort wären dann ja vermutlich als Blau-Startguthaben verbucht) irgendwie einfacher in Bargeld wandeln?Also falls du mich fragen solltest: ich will nach meinem Abschalt-Dilemma mit meiner Xtra (anderer Thread) schnellstmöglich zu einem anderen Anbieter bzw. die Rufnummer in einen Vertrag retten. Dazu habe ich jetzt 15,-€ per Kreditkarte aufgeladen, Direktaufladung aktiviert (3,-€) und fülle den Rest mit Fanta-Cash auf bis ich 25,-€ zusammenhabe. Ja, in meinem Fall will ich sowieso wechseln und nicht 30,-€ einzahlen, da ja 25,-€ nicht möglich sind.
Bye, Mike
-
Auf m.fanta.de ist nun folgender Hinweis zu lesen:
"Ab dem 01.01.2010 sind alle eingeschickten SMS an die 24200 und das Surfen auf m.fanta.de für alle Teilnehmer kostenpflichtig."
-
Ist klar, geht doch die Aktion ohnehin nur bis 31. Dezember 2009 ...
-
hab auch diese (gestern) je 5 und letzte Woche (Freitag) je 5 Codes auf 2 Web´n Walk Verträge gebucht.
Auf Einem waren Sonntag -1,04 - der Andere -1,71
Aktuell -1,71 und -3,42Auch wenn da nur M oder T Codes angenommen werden passt es nicht.
Hab also von 20 Codes "nur" 9 aufgebucht bekommen.
Müssten etwa ~15 T und 5M gewesen sein.Tut sich da noch was oder sollte man nachhaken?
Wie verhält es sich bei euch mit WEb`n Walk Connect? -
Ich habe auch nur Probleme mit meinen XTRA-Karten gehabt - 20 Codes geschickt, 20 Bestätigungen, 0,00 Euro
Habe dann eine Mail geschickt und es wurde alles nachgebucht!!!
-
Ja, bei meinem WnW-Vertrag auch dieses Problem gehabt - per Mail kurze Bitte um Klärung an die Fantanauten - schnell die Rückmeldung bekommen, dass nachgebucht worden sein soll ... muss ich noch prüfen
-
An welche e-mail addy geht das ?
und was muss man angeben ?
Rufnummer oder diesen Fanta Zugang?
mfg -
cokeline at coca-cola.de
Rufnummer -
So, bei mir hat jetzt bei einer CallYa zum ersten Mal, auch nach 72h, keine Guthabenverbuchung stattgefunden. Ich habe nun mal eine Mail an die cokeline geschickt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!