Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

• Zitat

Original geschrieben von Manu985
    Vermutlich, da ja über wnw kein Telefonieren möglich ist?!

Doch - anders als bei den w´n´w-Verträgen kann man mit Xtra w´n´w sehr wohl telefonieren - für happige 39 ct/min. Ich vermute, daß Fanta sich deshalb etwas zickig anstellt, weil die korrekte Gutschriftenhöhe wegen des hohen Minutenpreises 1,17 € betragen müßte.

Hätten sie die Gutschriften einfach bei 87 ct belassen oder von vornherein nur 57 ct pro Code gutgeschrieben, wäre denen vieles erspart geblieben. Durch die Senkung waren Nachfragen der Kunden doch vorprogrammiert, und diese durch Anpassung an die Tarife zu begründen, obwohl die tatsächlichen Minutenpreise (bei der Senkung) ganz offensichtlich keinerlei Berücksichtigung fanden, war schlicht dämlich von den Fantanauten - erst dadurch kamen die ganzen Xtra-Kunden ja auf die Idee, eine Erhöhung der Gutschriften zu beantragen.

Damit, daß auch auf der Xtra w´n´w maximal 87 ct pro Code gutgeschrieben werden könnten, hätte ich mich zufrieden gegeben, aber die Begründung, der Nachweis sei für diese Rufnummer nicht ausreichend, wohl aber für die zwei MyFaves-Karten, ist erneut so hanebüchen und dämlich, daß die jetzt erneut eine Anfrage von mir bearbeiten dürfen.

Eigentlich müßte man noch viel hartnäckiger sein und auch noch nachfragen, warum die zugesagte Gutschriftenerhöhung auf 87 ct pro Code bei CallYa nicht erfolgt ist ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Die Probleme existieren nach wie vor: Aufbuchungen bei Xtra kommen nicht trotz Le-Bu (Xtra), Le-Bu-Bestätigungen kommen nicht (5 Codes; CallYa). Beides eben ~14.15 Uhr getestet. Es gab mal eine Zeit, wo das noch realtiv problemlos funktionierte. Das ist aber seit ca. 2 Wochen definitiv vorbei :flop:

Bye, Mike

Kann ich nur bestätigen, bei mir sind heute im Schnitt nur zwei Gutschriften, trotz jeweils 5 "Lebe bunter SMS", erfolgt. (Bei Xtra)

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Also bei mir klappt es immer noch sehr unzuverlässig, viele Codes werden bestätigt aber nicht aufgebucht bei Xtra...

Im Gegensatz dazu läuft bei mir alles wie geschmiert. Fantacodes an meine Xtra Card werden sofort mit 87 ct. verbucht, bei meinen CallYas ist das Guthaben ca. 24 h nach dem Verschicken der Codes aufgebucht.

Läuft zurzeit alles völlig problemlos.

***21 Jahre o2***

• hab auch gestern die
    "Wir haben Deinen Hinweis geprüft. Es gab ein Schnittstellenproblem mit T-Mobile weshalb sich die Aufbuchung leider ausnahmsweise etwas verzögert hat. Inzwischen ist dieser Fehler behoben und Du solltest die restliche Aufbuchung heute im Laufe des Tages erhalten."
    -mails erhalten und noch keine aufbuchung bei t-mob. hab jetzt mal wieder drum gebeten nachzuhaken wo die aufbuchung bleibt.

• Hey! Ich habe heute (10.12.09) auf meine XtraClick tatsächlich meine fehlenden 3x57Cent von meinen 5 SMS am 03.12.09 erhalten. Keine Ahnung ob es da einen Zusammenhang mit meiner kürzlichen Beschwerde-eMail gibt (War nicht besonders freundlich formuliert...).
    :D

• Bei mir ist der Fehlbetrag nun auch eingetroffen. Aber nur auf der einen Nummer für dich ich mich "beschwert" habe. Alle anderen Beträge fehlen noch. Wie es mir scheint, wird da nicht automatisch eine Liste von nicht erfolgten Buchungen nachgepflegt, sondern nur auf Anfrage reagiert.

• SpendierHosen II

Hurra! Weil ich heute so ein tolles ErfolgsErlebnis mit der von Cola/Fanta beauftragten Agentur hatte - hier: ↲
    MFTT73DJNY TNG36HTJF7 ↲
    Axelchen: Meine Finger stinken nach Fanta! ↲
    ↲Edit 1: Damit auch noch 'n Anderer zum Zuge kommt: MGMBKF BMW T (vielleicht aus Bayern?) - TBDP6R9BYW ↲
    ↲Edit 2: MDD74NJYPK - TF6GD7PDJD ↲↲
    ↲ @ BigDaddyNo1 :cool: ↲
    Last Exit 3: MFX7TXPDNF - TFCC6JKFPW Gut' Nacht

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Re: SpendierHosen Ii

Zitat

Original geschrieben von BladeDrummer
    Hurra! Weil ich heute so ein tolles ErfolgsErlebnis mit der von Cola/Fanta beauftragten Agentur hatte - hier: ↲
    MFTT73DJNY TNG36HTJF7 ↲
    Axelchen: Meine Finger stinken nach Fanta!

Hallo,
    den esrten Code habe ich eben benutzt - vielen Dank dafür. Den zweiten Code habe ich nicht angetastet ist also noch frei.

Berichte doch mal, was Dir tolles widerfahren ist - bin neugierig *g*

• Re: SpendierHosen II

Zitat

MFTT73DJNY TNG36HTJF7 ↲
    ↲Edit 1: Damit auch noch 'n Anderer zum Zuge kommt: MGMBKF BMW T (vielleicht aus Bayern) - TBDP6R9BYW

Vielen Dank! Hat noch funktioniert :top:

• Re: SpendierHosen II

Zitat

MFTT73DJNY TNG36HTJF7 ↲
    ↲Edit 1: Damit auch noch 'n Anderer zum Zuge kommt: MGMBKF BMW T (vielleicht aus Bayern) - TBDP6R9BYW

Warst beim Leergut ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!