ZitatOriginal geschrieben von Manu985
Vermutlich, da ja über wnw kein Telefonieren möglich ist?!
Doch - anders als bei den w´n´w-Verträgen kann man mit Xtra w´n´w sehr wohl telefonieren - für happige 39 ct/min. Ich vermute, daß Fanta sich deshalb etwas zickig anstellt, weil die korrekte Gutschriftenhöhe wegen des hohen Minutenpreises 1,17 € betragen müßte.
Hätten sie die Gutschriften einfach bei 87 ct belassen oder von vornherein nur 57 ct pro Code gutgeschrieben, wäre denen vieles erspart geblieben. Durch die Senkung waren Nachfragen der Kunden doch vorprogrammiert, und diese durch Anpassung an die Tarife zu begründen, obwohl die tatsächlichen Minutenpreise (bei der Senkung) ganz offensichtlich keinerlei Berücksichtigung fanden, war schlicht dämlich von den Fantanauten - erst dadurch kamen die ganzen Xtra-Kunden ja auf die Idee, eine Erhöhung der Gutschriften zu beantragen.
Damit, daß auch auf der Xtra w´n´w maximal 87 ct pro Code gutgeschrieben werden könnten, hätte ich mich zufrieden gegeben, aber die Begründung, der Nachweis sei für diese Rufnummer nicht ausreichend, wohl aber für die zwei MyFaves-Karten, ist erneut so hanebüchen und dämlich, daß die jetzt erneut eine Anfrage von mir bearbeiten dürfen.
Eigentlich müßte man noch viel hartnäckiger sein und auch noch nachfragen, warum die zugesagte Gutschriftenerhöhung auf 87 ct pro Code bei CallYa nicht erfolgt ist ...
Axelchen