ZitatOriginal geschrieben von bsee
Zitat:
Wir haben Deinen Hinweis geprüft. Es gab ein Schnittstellenproblem mit T-Mobile weshalb sich die Aufbuchung leider ausnahmsweise etwas verzögert hat. Inzwischen ist dieser Fehler behoben und Du solltest die restliche Aufbuchung heute im Laufe des Tages erhalten.
Dieses Schnittstellenproblem ist bei mir zum bislang letzten und vierten Mal und am extremsten letztes Wochende aufgetreten bei einer Callya, nach fünf Codes kam bei fünf Le-Bu's nur einer auf dem Fanta-Konto an. Erst nach weiteren Deckeln 6 bis 9 hatte ich insgesamt mein Wochenkontingent ausgeschöpft.
Das erstemal fiel mir das Phänomen Mitte November bei einer Xtra auf, als ich für fünf Codes bei fünf Le-Bu's insgesamt nur vier Zubuchungen erhielt. Aber Cokeline ist darauf in ihrer Mail gar nicht darauf eingegangen.
Die Probleme existieren nach wie vor: Aufbuchungen bei Xtra kommen nicht trotz Le-Bu (Xtra), Le-Bu-Bestätigungen kommen nicht (5 Codes; CallYa). Beides eben ~14.15 Uhr getestet. Es gab mal eine Zeit, wo das noch realtiv problemlos funktionierte. Das ist aber seit ca. 2 Wochen definitiv vorbei :flop:
Bye, Mike