Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

• Habe gerade auf meine Xtra Click 5 Codes aufgeladen. Habe für alle 5 Codes eine SMS bekommen und laut dem Fanta-Webinterface wurden auch alle 5 gebucht.

Mein Guthaben hat sich aber nur um 1,14 Eur erhöht. Also wahrscheinlich 2*57 Cent.
    Mal sehen wie es weiter geht... :(

PS: Durch 5 geteilt ergäben die 1,14 Eur 22,8 Cent, was mir recht unwahrscheinlich erscheint.

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Bei xtra mach ich immer vor dem aufladen eine statusanfrage per sms. Und danach auch.

Ich verstehe Deinen Post nicht. Ich habe vor den 5 SMS per *100# das Guthaben abgefragt und nach den 5 SMS auch. Meinst Du eine Abfrage nach jeder SMS? Ist mir eigentlich zu umständlich, aber vielleicht tatsächlich erforderlich... :mad:

• 57 Cent sind von xtra gut bekannt, auch als Runterstufung von 87 Cent, die Brausecrew spricht dann von "auf Grund einer Systemanpassung". :D
    (Heilmittel gegen diese Krankheit ist die x-fach erwähnte Mail an Fanta.)
    Die ganze Aktion ist in der Durchführung doch etwas schlampig angelegt, allerdings insgesamt eine sehr schöne Aktion. :top:

Neuauflage erwünscht! :):D :cool:

Der sehr ärgerliche Hänger z.Zt. wird von hier bestätigt, Spitzenreiter ist augenblicklich eine CallYa, auf die Montag früh 5 Codes eingesandt wurden und die auch mit LeBu bestätigt wurden, auf die aber bis jetzt 0 Gutschrift eingegangen ist, in Worten: null. Die 72 Stunden sind jetzt fast um.

Bin gespannt wie es sich entwickelt, die werden doch kurz vor Weihnachten nicht millionen Kinder enttäuschen? :D

• Zitat

Original geschrieben von bsee am vergangenen Samstag
    Zumindest ist VF der einzige Anbieter von den dreien, bei dem zuverlässig die Aufbuchung kommt, die dann auch stimmt/stimmte durchgängig bislang mit den 5x60=3 €.

UPDATE: Heute Morgen gegen 8h waren die 3 € noch nicht auf den VFs, wohl aber jetzt nach 10 h :)

Bislang - in der Tat!
    In der letzten Kalenderwoche war, als letzter der drei Teilnehmer, meine CallYa-FantaCodes-Welt noch voll in Ordnung gewesen. Doch auch mit D2 ist's so gut wie dahin.
    Durch die gehäuften Meldungen hier auf der Hut, löste ich auf einer VF vorgestern fürs Erste einen einzigen Deckel ein, der zwar auf dem Fantakonto ersichtlich ist, aber sich bis jetzt nicht guthabenmässig ausgewirkt hat. Zwar sind die 72 Stunden noch nicht um, aber ich zweifle, dass da noch etwas nachkommt, da in der Vergangenheit bei den Callyas 12 - 24 Stunden reichten. Vielleicht hat die Weltfirma Coca-Cola aufgrund unsrer vielstimmigen Klagen ein Einsehen und besinnt sich noch ... :eek:
    Hat schon jemand (erfolgreich) bei den Fantanauten reklamiert :confused:

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Ich habe letzte Woche auf meine CallYa-Karte 5 Codes gebucht und auch 5x mal die SMS erhalten. Über den Link kann ich auch sehen, dass 5 Codes verbucht wurden.

An Geld habe ich aber nur 1,80 Euro erhalten...also 3 Codes oder bei 5 Codes nur 0,36 Euro je Code...

Ich werde mal diese Woche abwarten...habe gestern wieder 5 Codes verschickt...

• Ich habe 3 Callyas. Bei Callya A wurden mir bei 10 Codes 60 cent gutgeschrieben, bei Callya B waren es bei 10 Codes 4,80 und bei Callya C machte ich bei 5 Codes ein Minus von 19 cent. Alle Codes wurden mir von Fanta bestätigt.

pons

• o2 ist wohl, nachdem ich mal mit Coke gesprochen habe, der unzuverlässigste von allen 3 Anbietern ...

o2 sagt auch frech bei Vertragskunden, das das schon mal xx Tage dauern kann, bis man das gutschreibt.

So z.B. am 1.11. Code versendet und auch von Coke gutgeschrieben auf dem Coke Konto gutgeschrieben, aber o2 hat es erst am 18.11. gebucht.

So sind SMS vom 5.11. und Telefonate bis zum 17.11. berechnet worden, obwohl Gutschriften dafür gäbe.

o2 sagt "shit happens ..." wie o2 eben so ist ...

Coke sagt, das man o2 das gutgeschrieben hätte und für Coke damit der Fall auch erledigt ist.

Coke-SMS & Freiminuten Konto =! Konto beim ISP.

T-Mobil & VD würden das recht schnell machen ... o2 sei eben recht langsam ...

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!