auszahlung t-mobile xtra (prepaid) mit fantaguthaben ist moeglich, hab heute das geld aufs konto bekommen:
0,87 euro >> ein code auf einer leeren karte eben
Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS
-
-
-
Habe gestern abend kurz vor und nach Mitternacht 10codes verschickt und die Bestätigung von Fanta bekommen. Heute Mittag waren 3,60 von callya gutgeschrieben. Kann ich mir für die anderen 2,40 noch Hoffnung machen oder kommt da von callya nichts mehr?
-
Was ist an der Aussage unverständlich ... max 5. Codes in der Woche ....
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Was ist an der Aussage unverständlich ... max 5. Codes in der Woche ....... und pro Sim-Karte.
-
Das ist schon ok, bei Fanta beginnt die Woche Montag 0:00 uhr. Also hätte es klappen müssen mit deinen 10 cods. Vieleich kommt der rest Morgen. Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Habe gestern abend kurz vor und nach Mitternacht 10codes verschickt und die Bestätigung von Fanta bekommen. Heute Mittag waren 3,60 von callya gutgeschrieben. Kann ich mir für die anderen 2,40 noch Hoffnung machen oder kommt da von callya nichts mehr?
Das riecht mir doch sehr nach einer Runterstufung.
Hast Du pro SIM € 1,80 bekommen?
Falls ja, dann sind das 36 Cent pro Code. Eine solche Herunterstufung von 60 auf 36 Cent hatte ich auch kurzfristig zu beklagen. Eine freundliche Mail an das Fanta-Team kann da helfen.
Jedenfalls erhalte ich wieder 60 Cent pro Code bei der CallYa.Edit: Hoppala, bei Dir geht's ja wohl um eine einzige SIM, dann also € 1,80 Gutschrift pro Woche.
-
Diesem"Runterstufung" halte ich für Spekulation und vermute eher, daß nur drei Codes korrekt angenommen/verbucht wurden.
Bei meinen zehn CallYas gab´s bisher immer 60 ct pro Code - leider auch bei denen, von denen Fanta mir schrieb, sie hätten die Gutschriftenhöhe auf 87 ct angehoben ...
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Diesem"Runterstufung" halte ich für Spekulation und vermute eher, daß nur drei Codes korrekt angenommen/verbucht wurden.Bei meinen zehn CallYas gab´s bisher immer 60 ct pro Code - leider auch bei denen, von denen Fanta mir schrieb, sie hätten die Gutschriftenhöhe auf 87 ct angehoben ...
Axelchen
Die 36 Cent Gutschrift pro Code waren bei mir bei mehreren CallYas Realität, anfangs dachte ich auch, da 1,80 durch 60 Cent teilbar ist, daß einige Codes nicht gutgeschrieben worden wären.
Eine entsprechende Einzelüberwachung ergab aber dann eine Gutschrift von 36 Cent pro Code.Ob bei Pons nun dergleiche Fall vorliegt, wie bei mir, kann er uns nächste Woche berichten, wenn er eine entsprechende Einzelüberwachung der Gutschriften durchführt. Es sei denn, er möchte schon diese Woche an Fanta schreiben.
Deine Erfahrung mit den nicht eintreffenden, aber versprochenen 87 Cent kann ich für CallYa-Sims bestätigen, es kamen wieder 60 Cent aufs Konto.
-
Zitat
Original geschrieben von GeschichtederO2
Die 36 Cent Gutschrift pro Code waren bei mir bei mehreren CallYas Realität, anfangs dachte ich auch, da 1,80 durch 60 Cent teilbar ist, daß einige Codes nicht gutgeschrieben worden wären.
Eine entsprechende Einzelüberwachung ergab aber dann eine Gutschrift von 36 Cent pro Code.Ach so - ja, wenn Du wirklich nach Aufladung eines einzigen Codes abgewartet hast, bis genau diese eine Gutschrift erfolgt ist, ist der "Effekt" natürlich eindeutig.
Dann kann ich ja schon fast froh sein, daß ich bisher immerhin die 60 ct pro Code bekommen habe ...
Axelchen
-
Hm also ich denke, das System hängt gewaltig. Bei mehreren T-Mobile Karten habe ich fünf Bestätigungs-SMS erhalten, allerdings nur zwei bis drei Gutschriften. Allerdings hat es auch bei mindestens einer T-Mobile Karte ganz normal funktioniert.
Sollten die restlichen Gutschriften nicht innerhalb der angegeben zeit von 72 Stunden erfolgen(wovon auszugehen ist, da die Gutschriften sonst bei T-Mobile in Echtzeit erfolgen), werde ich mich an den Support wenden.
36 Cent pro Vodafone-Code habe ich bisher nie bekommen, allerdings ist meine Callya in einem Tarif, in dem SMS und Telefonie deutlich mehr als 12 Cent (ein Drittel von 36) kostet.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!