Ich habe nur geschrieben, dass man nicht weis ob das Guthaben dann verfällt oder nicht. Das wird man erst nach dem 31.12 erfahren. Man weis nie, was in deren Mobilfunkköpfen so herumschwiert, deshalb auch meine Befürchtung. Lassen wir uns mal überraschen was nach dem 31.12 passiert
Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bsee
Obwohl ich auf fünf Codes fünf Lebe-bunter-SMS erhalte, bekomme ich trotzdem nur den Gegenwert von vier Gutschriften, [...] Kann die Beobachtung jemand stützen?Dachte ich letzte Woche auch als ich meine CallYa aufgeladen habe. Ich erhielt 5x die Lebe bunter-sms aber nur 4x eine Gutschrift. Ich ging davon aus, dass ich mich geirrt habe, dem ist aber wohl nicht so.
ZitatOriginal geschrieben von 0177-München
Ich habe nur geschrieben, dass man nicht weis ob das Guthaben dann verfällt oder nicht.Ich kanns mir nicht vorstellen. Wäre aber auch nicht erfreut darüber, da ich einiges angespart habe, um es im Laufe der Zeit für unnütze Dinge zu verbraten zu können. :p Man muss nur mal bedenken wie günstig Websessions dank Fantacodes werden können.
Und noch etwas anderes: Wann werden wir denn mit sms a la "Kennen Sie schon unsere neue Fanta Erdbeere?" zugespammt? :p
-
Tob bestärkt mich, dass ich mich nicht ver:apaul:sehen habe. Mein Zweifelpotential war aber sowieso gering.
Mein Gutschriftsbetrag vor den 5 Codes = 5 LeBu-SMSs und andrerseits danach lässt sich nur glatt durch 4 teilen, nicht aber (glatt) durch 5. Das widerfuhr mir erstmals vorletzte Woche mit einer SIM, letzte Woche das gleiche 'aus 5 mach 4' mit einer andren Nummer und gestern, bei erhöhter Aufmerksamkeit, mit wieder einer andren SIM - zuerst abermals Input=5 Output=4; ich schob dann noch einen 6. Code nach, der Gutschrift Numero 5 ergab. :flop:
In Zukunft werde ich also nicht nur nach jedem Bonuscode die LeBu-SMS abwarten, sondern auch das Guthaben checken müssen nach jeder Codeeingabe :mad: -
Wir wärs einfach mit der Webseite?
Zum einen ist die Anzeige dort schneller und genauer als die SMS-Antwort.
Und da die Links länger als eine Woche funktionieren muss nur ab und zu mal ein neuer Favorit angelegt werden, je Sim einer. Funktioniert einer nicht erneut schicken oder reklamieren. -
Hat jemand ne Ahnung was momentan bei Vodafone los ist. Mit 3 Karten und verschiedenen Codes probiert, keinerlei Rückmeldung.
-
Nein, bei VF ist in der Tat derzeit der Wurm drinne - am Wochenende hatte / habe ich das bei mehr als 3 Karten - einige Karten wurden mit 5 mal 0,60 € berechnet, andere mit weniger.
Nachdem ich Anfangs schwierigkeiten hatte die überhaupt einzulösen habe ich auch alle versandten Codes noch sowie alle LeBu bestätigungen ...
-
Ist schon die ganze Woche so bescheiden.
Glaub es ist Absicht.
-
Kann hier eigentlich irgendwer eine positive Teilnahme mit o2 bestätigen? Ich warte auf der Testkarte schon seit Tagen auf eine Gutschrift...aber es kommt nichts. Und das obwohl ich die Lebe-Bunter SMS bekommen habe.
Axelchen ging es da doch ähnlich, oder? Wenn das so ist, dann finde ich es schon eine Frechheit, dass immer noch damit geworben wird...also mit Freiminuten bei O2.Bye, Mike
-
Hab eine O2o Freikarte mit 15 Codes versorgt.
Lebe Bunter.... alles klar.
Dann bin ich auf den Link gegangen.
DANKE für die 15 Downloads.
Hab bei Fanta angerufen, und sie sagte ich soll bei O2 Fragen ob die Karte als Aktiv ??? Geführt wird.Weil wenn nicht aufgeladen wurde, wird die Karte auf nicht Aktiv geschaltet, und man bekommt nur Downloads.
Hab angerufen und O2 sagte mir Karte ist Aktiv.
Jetzt schreibe ich ne Mail an Fanta.
-
Ich habe vor ca. zwei Stunden meine beiden VF und ca. 4 T-Mobiles aufgeladen, zügig und problemlos :top:
Vielleicht lag es an der Uhrzeit und am Wochentag (Freitag) :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!