Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

• Heute Nacht vor als auch nach 0 h ME(W)Z habe ich Codes eingelöst auf Xtras - anstandslos. Ich nehme seit jeh den Zusatz D1, noch nie T-MOBILE.
    Nachtrag: Wenn ich einen Code schon eingelöst habe, bekomme ich nunmehr teils/teils die entsprechende Meldung, am Anfang der Aktion kam sie immer, kann ich bestätigen.
    Ich fügte gestern bei einer schon verwendeten CallYa versehentlich D1 statt D2 an, da kam gar nichts. Ich merkte es aber schnell und korrigierte. Bei den CallYas kommt bei mir nach fünf Einlösungen nicht "danke für deine rege Teilnahme...", sondern gar keine Antwort.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Ich sende immer erst den Code (alles in Großbuchstaben bzw. Zahlen --> ich weiß nicht, ob alles Großbuchstaben sein müssen), dann ein Freizeichen und dann T-MOBILE.

Exakt so hab ichs auch verschickt ... :confused:

• T-Mobile nimmt bei mir zur Zeit gar keine Codes an.

Anfangs waren es nur fehlende Statusmeldungen, inzwischen kommt keine Antwort mehr und über den STATUS bekomme ich die Mitteilung dass nichts zusätzlich gutgeschrieben worden ist.

• Von o2 zu T-Mobile

Pankoweit
    Zu deinen Downloads bei T-Mo fällt mir der Kalauer ein: Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen :D

Zitat

Original geschrieben von BladeDrummer
    Hab' insgesamt letzte und diese Woche 6 x M-Codes auf meine recht neue (am 06.10.09 mit SE C902 gekaufte) Loop mit Handy-SIM geladen. - Ergebnis: "Du hast schon 6 DownLoad- Codes gesammelt." Auf meinen Anruf bei der CoCo-Cola-ServiceLeitung 030/20911209 gibt mir Fr. Schxxxxer zur Antwort, der Fehler läge bei O2. Wenn eine Karte nicht regelmäßig benutzt oder aufgeladen werde, könne sowas schon passieren.

BladeDrummer
    Bei mir musste diese Erklärung herhalten:

Zitat

Original geschrieben von bsee
    Am meisten erbost hatte mich die Debatte am Telefon, nachdem ich plötzlich Downloads erhalten hatte, und das war dann wirklich meine allerletzte Einlösung auf die o2-Prepaid gewesen, dass das junge Ding bei Coca-Cola mir beschwörend einzureden versuchte, ich wäre bestimmt gar nicht bei o2, das könne gar nicht anders sein. Sie stellte mich also als unterbelichtet hin.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von thomas88.
    Ich bekomm jetzt wieder 87 Cent pro Code bei T-Mobile (Relax 60 Friends)

kann das jemand bestätigen? Habe heute mittag meinen relax 50 (knapp 2 jahre alter vertrag) und wnw connect (ca. 1 jahr alt) wieder mit codes "befüllt", wurden aber nach wie vor nur die 57ct pro code gutgeschrieben. Habe soeben mit meiner xtra-card getestet, hat auch nur die 57ct gebracht....

• Manu985
    Wir beide haben die gleiche Kombination (nur die Xtra Crad habe ich nicht) und ich bekomme auch nur 57 Cent.

Kurze Frage noch an Dich:
    Online sehe ich zwar, wie mein momentaner Stand beim WnW ist (momentan -2,85€), aber wo sehe ich denn bitte den aktuellen Stand beim Relax 50. Bei mir werden nur die bisher verbrauchten Minuten des Moants Oktober angezeigt, kein aktueller Rechnungsbetrag - wo kann ich denn den finden?

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Statt Gratis-SMS oder -Minuten gabs nur eine Fanta-SMS

Hier die Antwort von Fanta auf meine Mail – schnell sind sie ja ...

Meine Antwort zu den Fantanauten ist schon unterwegs ...

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Hier die Antwort von Fanta auf meine Mail – schnell sind sie ja ...

Meine Antwort zu den Fantanauten ist schon unterwegs ...

Interessanter Ausdruck ... habe aber mit denen bisher nicht viel gemeinsam .... :o

Zitat

Die 3 Freiminuten oder 3 SMS pro Code gibt es nur bei den Mobilfunkanbietern T-Mobile, Vodafone und O2. Du musst direkter Kunde bei einem dieser drei Anbieter sein. Wenn Du nicht sicher bist, ob Du direkter Kunde von einem der teilnehmenden Mobilfunkanbieter bist, kannst Du das über Deinen Anbieter erfahren. T-Online nimmt nicht an unserer Fanta Aktion teil.

Meinereiner glaubt bemerkt zu haben: T-Online ==/== T-Mobile!
    Solltest du, Pankoweit, dich im Eifer des Gefechts vertippt und Fanta das aufgezeichnet haben? Oder haben sich Fantanauten (ein Schelm wer arges dabei denkt) bloß bei ihrer Antwort "vertippt" und eine Passepartout - Absage erteilt weil vielleicht interne Absprachen mit T-Online, äh, Timo Beil dies erfordern?

Hast du deine Original-SMS (an die 24200) im Ausgangsordner noch und könntest sie zu Beweiszwecken auf den PC downloaden?

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Parallelen T-Mobile mit O2 !?

Meine o2 Prepaid war seit Juli mit bei, als ich im September urplötzlich Downloads erhielt. Weiteres hier
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3874323#post3874323
    Zügig, schnell sind sie ja :top:, meldete sich nach meiner unerquicklichen Rede und Gegenrede Cokeline

Guten Tag Herr Mustermann,
    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass der Fehler im Datenbanksystem inzwischen behoben werden konnte und Sie als O2 Kunde wieder Freiminuten oder SMS für Ihre Fanta Bonuscodes bekommen sollten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, zu entschuldigen.
    Anbei erhalten Sie * neue Fanta Bonuscodes als Ersatz:...
    Wir hoffen, Sie künftig wieder zu unseren zufriedenen Konsumenten der "Handy leer? Fanta her!"- Aktion zählen zu dürfen.
    Mit erfrischenden Grüßen
    Ihr Fanta Team

Wenn ich Pankoweits Schilderungen mit heranziehe, dann konnte einer grundsätzlichen technischen Störung 'Downloads statt SMS/Minuten' nach über einem Monat offenbar noch immer nicht -dauerhaft- abgeholfen werden. Aber Coca-Cola lässt sich, was o2 anbetrifft, ein Hintertürchen offen, dass man wieder Minuten oder SMS für die Codes bekommen sollte. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Meinereiner glaubt bemerkt zu haben: T-Online ==/== T-Mobile!
    Solltest du, Pankoweit, dich im Eifer des Gefechts vertippt und Fanta das aufgezeichnet haben?

Das ist mir in der Antwortmail auch aufgefallen. Sollte ich mich vertippt haben? Ich kann es leider nicht mehr nachvollziehen. Da die Kennung "T-Online" als Mobilfunkanbieter in diesem Zusammenhang gar nicht valide ist, müsste die Regelung laut FAQ greifen:

Zitat

Was passiert, wenn du deinen Bonuscode ohne deinen Mobilfunkanbieter eingeschickt hast?

... Solltest du das erste Mal teilnehmen prüfen wir innerhalb von 72 Stunden bei welchem Mobilfunkanbieter du bist. Solltest du nicht bei T-Mobile, Vodafone oder o2 sein, erhältst du eine SMS mit einem Link zu einer Downloadseite ...

Im Übrigen: Gehen die Fantajungs bei ihrer Einschätzung, ob sie uns SMS/Minuten oder lediglich schnöde Downloads bescheren, lediglich nach dem übersandten Appendix? Das wäre ja fatal – dann sende ich meine nächsten Code mittels meiner Provider-Sim und hänge als Netzbetreiber ganz frech Vodafone an ... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!