Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

• Zitat

Original geschrieben von bsee
    Dann achte bitte mal drauf, ob die Minuten nächsten Monat verrechnet werden oder evtl. schon wieder verfallen sind *nicht_wundern_würde* und gib das Ergebnis hier durch.
    bsee, o2-prepaider

"die freiminuten werden mit der nächsten REchnung verrechnet"
    aber mich würde es auch nicht wundern...

• t-mobile xtra

am Freitag Abend gab's noch 87 ct. je Code (m/t egal)
    gestern Abend gab's nur 57, ebenfalls (m/t egal) unabhängig von xtra-Tarif
    hab gestern click, wnw, card aufgeladen und mich bei den ersten Überprüfungen der Guthaben erstmal gewundert ;)

• Ich habe gestern meinen T-Mobile Laufzeitvertrag (wnw) aufgeladen, dort gab es noch 87 ct pro Code. Ein paar Stunden später konnte ich einen Minusbetrag unter Mein T-Mobile sehen.
    Was meint ihr, sollte man nach Möglichkeit die maximale Anzahl an Codes aufladen, oder verfällt das überschüssige Guthaben bis zur nächsten Rechnung?

• Soweit ich mich erinnere, wird das überschüssige Guthaben bei T Mobile-Laufzeitverträgen tipptopp im Folgemonat verrechnet. Vergewissere dich am besten mit eigenen Augen, indem du den ganzen Thread liest. Es ist sowieso kalt und ungemütlich draussen.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Was sind das doch für erbärmliche Gauner.
    Schrecken nicht davor zurück, Kinder und Jugendliche zu besche*ßen. :D

Na, Freunde, das Ding ist noch nicht gegessen.
    Meine Empfehlung: Genauestens dokumentieren, wann welcher Code auf welche Nummer eingereicht wurde. Ebenso die erhaltene Gutschrift.

Man weiß nie, wofür das noch mal gut ist. :cool:

• Hm, also ich würde fast behaupten, daß es auch beim T-Mobile-Vertrag nur noch 57 Cent pro Code gibt... :(

Zumindest würde ich das der Online-Auskunft meines Rechnungsstandes so entnehmen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!