Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Natürlich es peinlich, dass eine Aktion die schon seit dem 01.07.09 mit o2 nicht funktioniert.

Also ich habe einschlägige (ausnahmslos grottenschlechte) Erfahrungen mit der O2-Hotline und deswegen werde ich keinen einzigen Code in deren Rachen werfen und auch nicht mit den überforderten Hotlinern diskutieren.

Meine Codes gehen komplett an D1, da die offensichtlich bei dieser Aktion die Einzigen sind, die es auf die Reihe kriegen. :p

PS: Ich habe selbst mal bei so einer Hotline gearbeitet. Die Person im Hintergrund zu der man fragen geht ist schlicht ein erfahrenerer Hotliner, der gerade nicht telefonieren muss sondern für ca 10 unerfahrenere Hotliner als "Teamleiter" eingeteilt ist. Meiner Erfahrung nach sind die meist genervt und auch nicht gerade übermotiviert.

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Meine Codes gehen komplett an D1, da die offensichtlich bei dieser Aktion die Einzigen sind, die es auf die Reihe kriegen. :p

Da stellt sich natürlich die Frage, ob Coca-Cola Deutschland und T-Mobile auch in anderen Hinsicht zusammen arbeiten? :p

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Weil wir mehr wie eine SIM haben, die mit Fanta beglückt werden.

Das ist mir klar, aber auf eine SIM gesehen sind leider nur max. 5 Codes möglich!

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Re: Vodafone Postpaid

Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Vodafone Postpaid, also Laufzeitverträgen?

hat hier wirklich niemand einen Vodafone-Vertrag?

• Hatte am 9.9.09 testweise einen Fanta Code auf einen Vodafone V50 eingelöst. Am 3.10.09 erhielt ich folgende SMS:
    "Lieber Fanta Kunde, Dein Guthaben von 3 SMS ist jetzt i.v. 30 Tagen für nat. Standard-SMS nutzbar, nicht genutzte Leistungen verfallen."

Eine direkte Guthabengutschrift gab es nicht.

• Re: Re: Vodafone Postpaid

Zitat:
    hat jemand Erfahrungen mit Vodafone Postpaid, also Laufzeitverträgen?

Zitat

hat hier wirklich niemand einen Vodafone-Vertrag?

:apaul: :confused: Doch: 1.BigDaddy http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=VF#post3829647

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Stimmt, hab per SMS einmal 23 min und 27 SMS bekommen. VF scheint es vorhergesehen zu haben. Schade, eine Rechnungsgutschrift währe besser.

Gruß

• Thema o2, auf meiner Rechnung sind die Minuten und SMS tatsächlich aufgeführt:

"Fanta Frei-Minuten (0 Minute(n) mit Verbindungen verrechnet"

fies jedoch, dass zuerst an mein aus einer Freundschaftswerbung vorhandenes Guthaben angezapft wurde anstelle der Fanta-Minuten/SMS

• Dann achte bitte mal drauf, ob die Minuten nächsten Monat verrechnet werden oder evtl. schon wieder verfallen sind *nicht_wundern_würde* und gib das Ergebnis hier durch.
    bsee, o2-prepaider

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer

Erhält man bei T-Mobile Tarif "Basix" auch 87 Cents pro Code ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!