mit meinem wb'n'walk-plus (9eur/mtl) klappt es prima (87ct/code)
Wenn jmd was von Aktionspreisen weiss bitte gerne hier posten.... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit meinem wb'n'walk-plus (9eur/mtl) klappt es prima (87ct/code)
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
Ich kann Axelchen nur zustimmen, Aktionspreise gibts in der Bucht
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ich kann Axelchen nur zustimmen, Aktionspreise gibts in der Bucht
Sorry, aber das ist in meinen Augen Unsinn. Ich habe für meine Fantas 1L 65ct bezahlt und 87ct von TMob bekommen. Ich habe also für jeden Code 22ct bekommen. Bei eBay müsste ich hingegen für jeden Code ca 20ct bezahlen. Macht bei 50 Codes einen Verlust von 21Eur. eBay ist also IMHO totaler Quatsch...
Sorry, aber das ist in meinen Augen Unsinn. Ich habe für meine Fantas 1L 65ct bezahlt und 87ct von TMob bekommen. Ich habe also für jeden Code 22ct bekommen. Bei eBay müsste ich hingegen für jeden Code ca 20ct bezahlen. Macht bei 50 Codes einen Verlust von 21Eur. eBay ist also IMHO totaler Quatsch...
deine Rechnung verstehe ich irgendwie nicht:
im Geschäft bezahlst du 65 ct und bei ebay 20 ct pro Flasche/Code.
Nach meiner Rechnung ist dann ebay billiger wenn es einem nicht um den Inhalt der Flasche geht.
ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
im Geschäft bezahlst du 65 ct und bei ebay 20 ct pro Flasche/Code.
Nach meiner Rechnung ist dann ebay billiger wenn es einem nicht um den Inhalt der Flasche geht.
Ähm... :gpaul: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
So gesehen stimmt Eure Rechnung natürlich doch.
Man hat dann halt nur keine Fanta.
...kann man eigentlich die Codes mehrmals verwenden...???
...hat von Euch schon jemand einen Codes mehrfach angewendet...???
weil ich habe einen Codes "versehntlich" bei zwei Karten eingeschickt und jeweils die Gutschrift erhalten...!!!
Oder ist das eine AUSNAHME...?!
Ich hatte eher das Gegenteil: Ich musste einige Codes doppelt verschicken (vom gleichen Handy), weil sie bei ersten Mal nicht anerkannt wurden...
Man hat dann halt nur keine Fanta.
Das ist der Punkt. Ich habe gerade im Eifer des Gefechts den Netzbetreibernamen vergessen (erste Teilnahme mit dieser Sim). Mal sehen wie lange es dauert bis das Guthaben verbucht wird.
Dann schieb schleunigst noch einen zweiten Code hinterher *mit* Netzbetreiber, andernfalls wirst du nur ein Download einheimsen.
Ich finde es schade, dass man nur 5 Codes pro Woche einlösen kann :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!