sind eingelöst
Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
hab nun auch die t-mobile rechnung f. sep bekommen.
bei meinen 3 vertraegen, die zusammen eine gg von fast 30e ergeben, habe ich so viel gg erstattet bekommen, dass ich nur 36 ct zahlen muss.
ich habe jedoch mehr fantacodes eingesendet, welche mir auch bestätigt wurden bei den rechnungstetails.das bedeutet, dass man nicht in einen negativen bereich kann mit den fantacodes und geld ausbezahlt bekommt.
scheint so, als verfallen die ueberschuessigen fantacodes.Der Zeitraum, auf den sich eine Rechnung bezieht, endet ja immer ein paar Tage vor demjenigen Datum, zu dem sie erstellt wird. In dieser Zeit aufgeladene Fanta-Codes können folglich erst auf der nächsten Rechnung berücksichtigt werden.
Im grunde hattest Du nur Pech, daß Du bis Ende des Abrechnungszeitraumes gerade den einen Code zu wenig aufgeladen hattest, der die Rechnung ganz "auf null" gedrückt hätte. Ich würde aber mal davon ausgehen, daß das gesamte per Code aufgeladene Guthaben solange auf die folgenden Rechnungen übertragen wird, bis es aufgebraucht ist, man kann also ruhig maximal aufladen und profitiert ggf. bis weit ins nächste Jahr von den Gutschriften. Ausbezahlt bekommt man "zuviel" aufgeladenes Fanta-Guthaben natürlich nicht - das könnte höchstens dann der Fall sein, wenn der Vertrag endet, bevor es aufgebraucht ist.
Man könnte sich fast überlegen, noch rasch den ein oder anderen Vertrag bei T-Mobile abzuschließen und die Grundkosten per Fanta-Codes um ca. 60 € zu senken. Die Provisionsauszahlung bei Abschluß kriegt man ja auf jeden Fall; ob die Codes als Xtra-Guthaben ausgezahlt weden, ist dagegen noch nicht klar ...
Axelchen
-
du koenntest recht haben axelchen...
unter "details" bei der rechnung steht es so:Rufnummer(n): x1 (FaxService) x1 (DatenService 9,6)
Grundpreise web'n'walk Connect 01.09.2009 - 30.09.2009 4,20
Rechnungsbetrag T-Mobile ohne USt für T-Mobile Kartennummer: y1 4,20
Fanta / Coca-Cola GmbH Gutschriften 7 02.09.2009 - 22.09.2009 -6,09
Rechnungsbetrag Fanta für T-Mobile Kartennummer: y1 -6,09Rufnummer(n): x2 (FaxService) x2 (DatenService 9,6)
Grundpreise web'n'walk Connect 01.09.2009 - 30.09.2009 4,20
Rechnungsbetrag T-Mobile ohne USt für T-Mobile Kartennummer: y2 4,20
Fanta / Coca-Cola GmbH Gutschriften 6 03.09.2009 - 17.09.2009 -5,22
Rechnungsbetrag Fanta für T-Mobile Kartennummer: y2 -5,22Rufnummer(n): x3 (Telefonie)
Grundpreise Relax 120 Friends mit Handy 01.09.2009 - 30.09.2009 16,76
Rechnungsbetrag T-Mobile ohne USt für T-Mobile Kartennummer: y3 16,76
Fanta / Coca-Cola GmbH Gutschriften 21 01.09.2009 - 28.09.2009 -18,27
Rechnungsbetrag Fanta für T-Mobile Kartennummer: y3 -18,27macht ingesamt 34 codes und somit 34*0,87e (=29,58e) gg reduzierung. jedoch sind die grundpreise fuer den vertrag oben netto, waehrend der abzug von fanta da schon brutto ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ausbezahlt bekommt man "zuviel" aufgeladenes Fanta-Guthaben natürlich nicht - das könnte höchstens dann der Fall sein, wenn der Vertrag endet, bevor es aufgebraucht ist.Da mein Vertrag Ende November ausläuft, werde ich berichten, ob überfälliges Guthaben bei T-Mobile ausbezahlt wird.
Ruffryder
-
Frage
Ich habe Fanta (1,25 liter) bei Lidl gekauft.
Es gibt leider keine Code!Was muß man beim Kauf achten, damit es auch Code gibt?
-
Auf den gelben deckel mit der aufschrift BONUSCODE MOBIL Einlösen. Sind die 0,5 l und 1 l Mehrwegflaschen. Aber mußt dir keine kaufen, sondern nett beim leergut nachfragen. Gruß
-
Echt? Beim leergut gammeln geht auch? Wie geil ist das den xD
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Sind die 0,5 l und 1 l Mehrwegflaschen.
Auf den 0,5 l Glasflaschen steht aber leider auch nicht "Bonuscode mobil einlösen". War heute im Edeka und die 0,5-Glasflasche hat 70 ct. gekostet und die Kunststoffflasche 85 ct. jeweils zzgl. Pfand. Waren allerdings auch nicht im Angebot.
Wenn man die 87 ct., die man bei T-Mobile erhält durch einen Minuten-/sms-Preis von 5 ct. teilt, erhält man sogar 17 Minuten/sms pro Code. :top: -
Nur PET Mehrweg.
Da ich einen bedarf von ca 60 Deckeln habe, bin ich häufig beim Leergut. -
Es ist wieder Wochenanfang und die nächsten 5 Codes werden aufgeladen Mit der Xtra-Card funktioniert es perfekt :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!