Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

• Ich hab nen Relax 60 Friends.

Da gibts 87 Cent pro Code, weil eine Folgeminute 29 Cent kostet. Komisch ist allerdings, dass ich auch für nen SMS-Code 87 Cent bekomm statt 3*19=57 Cent. Naja, mir solls recht sein.

Mario1979

Die Info hab ich aus Mein T-Mobile. Schriftliche Rechnung sollte morgen oder übermorgen eintrudeln, dann schau ich mal, wie die Codes und Gutschriften aufgeführt werden.

• Bei mir wurde immer auf volle 5 Minuten abgerechnet, immer 1,60 EUR für jeden Aufruf von der Fanta Seite um die Punkte zu checken das ganze hat 20 EUR verursacht...es wurde doch gesagt der Aufruf währe frei?

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Die Aktionsdeckel sind bei uns nur auf der normalen Fanta, nicht auf der roten, nicht auf Sprite, nicht auf Coke. :O(

Warum auch? Ist schliesslich eine Fantawerbeaktion. Steht auch im Threadtitel.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Web N Walk Connect oder Plus oder beides? Die Info hast Du aus Mein-T-Home?
    :gpaul:

Web N Walk Connect, also der, der keine 5e grundgebuehr kostet.
    die info hab ich aus mein t-mobile, ja

• So, halte nun meine T-Mobile Rechnung in der Hand. Dort werden meine 2 Fantacodes im August aufgeführt. Sogar sehr detailliert, weil die gesendeten Fanta-SMS im EVN exakt aufgeführt werden unter dem Punkt: Leistungen Fanta/Coca Cola GmbH

Bin sehr zufrieden mit T-Mobile, wenn man hier immer von Problemen bei o2 und Vodafone liest. Erstklassige Aktion:top:

Ich werde ab heute mein Maximalkontigent aussschöpfen, also 5 Codes pro Woche einlösen. :D

• Bei mir gehts:

Zitat

Fanta Frei-Minuten (0 Minute(n) mit Verbindungen verrechnet)
    Das Restguthaben von 3 Minute(n) wird mit der nächsten Rechnung verrechnet Fanta Frei-SMS (6 SMS mit Verbindungen verrechnet)
    Fanta Frei-SMS (3 SMS mit Verbindungen verrechnet)

Wobei mir die drei Freiminuten wohl nie verrechnet werden weil ich dank Genion XL unendlich viele Freiminuten habe.
    Wieviel mir da exakt gutgeschrieben wurde kann ich nicht sagen weil ich mehrere Vergünstigungen habe und o2 die einfach summiert.
    Bei mir bzw. o2 wurde es aber nicht per Guthaben oder Gutschrift gemacht, da die 9 sms im EVN ausgeklammert werden und somit als vertragliches Freikontingent gezählt werden.

Da ich direkt an der Quelle sitze werde ich mich bis Aktions ende mit Freismsen zu decken :top:

• Guten Tag ,

vielen Dank für Deine Mail und für Dein Interesse an unserer Fanta Promotion "Handy leer? Fanta her!".

Die Teilnahme ist für alle im deutschen Mobilfunknetz möglich, die eine SMS an die 24200 schicken. Die SMS an die 24200 ist kostenlos.

Das Surfen und alle Downloads auf m.fanta.de sind kostenlos, solange Du die Standard-Interneteinstellungen Deines Mobilfunkanbieters nutzt. Sobald Du die Seite verlässt oder eine andere Interneteinstellung auswählst, fallen die in Deinem Tarif üblichen Gebühren an. Wir gehen deshalb nicht davon aus, dass sich die berechneten Kosten für das Surfen auf unsere m.fanta.de Seite beziehen.

Alle Infos gibt es auf der Internetseite http://www.fanta.de .

Mit erfrischenden Grüßen
    Dein Fanta Team

Was sind denn die Standart Interneteinstellungen bei Vodafone?
    Ich war nur auf der Fanta Seite

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    Web N Walk Connect, also der, der keine 5e grundgebuehr kostet.
    die info hab ich aus mein t-mobile, ja

Der Web n Walk connect ist doch ein reiner Datenvertrag. Kann man da trotzdem einfach eine SMS versenden (telefonieren geht ja nicht)? Also einfach in ein Handy einsetzten, SMS versenden und man bekommt die Gutschrift?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!