Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

• Evtl. funktioniert ne Prepaidkartenauszahlung. Bei meiner Mama werden auch 87 Cent auf ihr Xtra Guthaben aufgebucht :)

Gibt schon noch paar Möglichkeiten und außerdem war das Fanta eh im Angebot :p

• Zitat

Original geschrieben von thomas88.
    Evtl. funktioniert ne Prepaidkartenauszahlung. Bei meiner Mama werden auch 87 Cent auf ihr Xtra Guthaben aufgebucht :)

Gibt schon noch paar Möglichkeiten und außerdem war das Fanta eh im Angebot :p

der Übertrag aufs T-Mobile Kundenkonto beim Kündigen der Prepaid-Karte funktioniert ohne Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    der Übertrag aufs T-Mobile Kundenkonto beim Kündigen der Prepaid-Karte funktioniert ohne Probleme.

Muss aber schon schriftlich erfolgen und ausdrücklich darauf hingewiesen werden oder geht das auch online?

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Muss aber schon schriftlich erfolgen und ausdrücklich darauf hingewiesen werden oder geht das auch online?

habe es schon mehrmals online gemacht und gebeten das Guthaben auf mein Kundenkonto zu übertragen, hat jedes mal funktioniert.
    Man soll es natürlich nicht übertreiben...

• Zitat

Original geschrieben von martin_theone
    Gibts da im Online Bereich ein extra Feld/Bereich dafür oder wie hast du das gemacht ?

über das Kontaktformular

• Übrigens wurde bei mir meine gesamste Rechnung um die eingelösten Min/SMS rabattiert, dh man kriegt eine richtige Gutschrift, find ich richtig klasse.

• bei t-mobile?
    das heisst es wurde gesamte rechnungsbetrag genommen, und dann je fantacode -0,87e abgezogen, ne? hast du weniger sms/min vertelefoniert, als die fantagutschrift?

• Auf meinem Fanta-Konto haben sich mittlerweile zweistellige Freiminuten und -SMS angesammelt, die alle von meiner Prepaid O2 Loop SML stammen. Auf dem Konto liegen sie wie Blei und machen nicht die geringsten Anstalten, sich in Geld zu verwandeln, weder über *101# noch über die *104#. Bei meinen erfolglosen Anrufen bei Fanta im Hause Coca Cola wird die Malaise auf O2 geschoben. O2 gab bei meiner Vorsprache im Laden gar zum besten, dass sie nicht an der Aktion als Kooperationpartner teilnähmen. Basta. Mit diesem abschliessenden Statement machte sich der langjährige O2-GF aus dem Stäubchen ins Hinterstübchen.
    Ich bitte um Erfahrungsberichte anderer O2-ler.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!