Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Hat zufällig jemand eine jungfräuliche CallYa mit STGH zur Hand und kann probieren ob man mit einem FantaCode den gleichen Effekt erreicht wie mit der 10 Cent Überweisung, also Freischaltung des StGh für den CallNow Transfer?

Hab es gestern getestet, geht leider nicht. Callya-Karte mit 10 € Startguthaben + 1,20 € von Fanta-Codes. Es kommt die Ansage Startguthaben steht für CallNow Transfer nicht zur Verfügung. Muss ich wohl doch 0,01 € opfern ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Allah
    Coole Sache, bei mir werden ganze 60Cent je Code aufgebucht.

Pah das kann ich toppen, pro Code bei mir ganze 87 Cent! Hab nen T-Mobile Complete 60, endlich profitiert man mal von Minutenpreisen um 29 Cent :D

• Bei mir wurden heute Nacht auch 87 Cent bei meinem Relax 60 Friends aufgebucht.
    Das ist der Preis für 3 reguläre Gesprächsminuten.

Ich habe mein Freiminutenbudget jedoch noch nicht ausgeschöpft, was aber nicht zu stören scheint. Wenn das bei Mein T-Mobile so stimmt, wird der Betrag einfach von der Rechnung abgezogen, egal was man nutzt.

alter Stand:
    Summe bisher verbuchter Verbindungspreise 0,85 Euro

neuer Stand:
    Summe bisher verbuchter Verbindungspreise -0,02 Euro

Und das haben ich genutzt:
    SMS-Versand unter Berücksichtigung der Budgets 0,76 Euro für 4 Stück
    Nutzungspreis GPRS unter Berücksichtigung der Budgets 0,09 Euro für 1 Minute

Werd mich nächste Woche mit paar Fantakästen für lau eindecken :D

• Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    Diese Woche im Real für 7,49 Euro im Angebot.

Wohl nur regional. Bei uns 7,99 Euro. Schade, das die Aktion nur für die Zucker-Plörre gilt - habe jedenfalls die Aktions-Deckel noch nicht auf -Zero oder -Light gesichtet...

• Bei unserem Kaufland kostet die 12x1l Kiste 7,44€, also 0,62€ pro Flasche. So kann ich meine Gratis Fanta genießen und mach sogar noch Gewinn :D

• oh interessant thomas88., hast du jetzt 2ct PLUS gemacht? also wird deine rechnung wirklich kleiner?
    habe auch relax friends tarif, allerdings den 120er, aber das muesste ja egal sein.
    jedenfalls benutz ich damit auch nur meine freiminuten und das wars.
    hoff aber einfach die grundgebuehr zu druecken.

ich mein 87ct * 5 die woche * 4 wochen im monat ergeben immerhin stolze 17,40 euro rabatt auf die grundgebuehr von 19,90 euro!
    und dafuer umsonst fanta die ganze zeit waere doch echt ein traum!!

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    und dafuer umsonst fanta die ganze zeit waere doch echt ein traum!!

Du hälst es also für erstrebenswert 20 Flaschen Fanta im Monat zu trinken? Sag mir bitte dass die 20 Flaschen von einer Großfamilie verbraucht werden und nicht dir alleine :-) - ansonsten würde ich die eingesparten GG zugunsten der Gesundheit nochmal überdenken (just kidding).

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• wer sagt, dass ich nur einen vertrag bei t-mobile? :D:D

hast schon recht, wohin mit der vielen fanta? problem ist ja auch, wenn ich sie oeffne um den code zu lesen, und wieder zu mach, laeuft sie bestimmt schneller ab und ist keine 3 jahre (oder wie lange sowas eben meistens haltbar ist) gueltig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!