Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

  • Pankoweit


    Deine Codes liegen ja wie Blei in den Regalen. :D
    Bevor sie schlecht werden, hab ich mich mit KFPJNHJXF7 nochmal bedient. :D
    Danke! War sogar Guthaben, in Gegensatz zum ersten eingelösten Code.


    Wenn man sich die Sache so ansieht, dann gabs in diesem Fall 3x die Downloads und nur 1x Guthaben.


    Könnte auch der Zeitabstand in dem man die Codes einlöst etwas damit zu tun haben ob es nun Goodies oder Guthaben gibt!?

    ***20 Jahre o2***

  • ich hatte den letzten ausprobiert, und da er verbraucht war dachte ich das alle schon benutzt sind.
    kannst noch welche Posten.
    Gruß

  • Nein es hat absolut nix mit der Dauer zwischen den Eingaben zu tun, sondern ist reiner Zufall.


    Zwischen 1 und 7 Gutschriften bei 15 Codes hatte ich schon alles dabei. Heißt also zwischen 6,6 % und 46,6 % der Codes sind Gewinne (Gutschriften), der Rest alles Nieten (Downloads).


    Lohnt sich also absolut nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von meier85
    fast sinnlose Aktion haben ein Kasten gekauft bei der Hälfte aller Codes nur Tolle "Goodies" bei O2 :(

    Du hast nur bei 50 % der Codes die Niete ("Hol Dir zwei Kostenlose Downloads ...") gezogen, und die anderen 50 % waren "Jetzt gibt´s was auf´s Handy"? Das ist noch eine vergleichsweise gute Quote! :D


    Was gibt´s denn bei o2 "auf´s Handy"? Wird diesmal wenigstens wirklich Guthaben aufgebucht, oder gibt´s wieder nur Minuten- und SMS-Gutschriften, die man irgendwann zwischen zwökf und mittags nutzen kann?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • also 50/50% kann ich leider nicht bestätigen, bei mir sind von 5 codes 4 nieten gewesen ... also absolut sinnlos diesmal die aktion ... trink jetz wieder mineralwasser ;-)

  • Hab von 1/15 bis zu 7/15 Gutschriften schon alles erlebt. Im Schnitt komm ich grade mal auf knapp 27% Gewinne und 73% Nieten.


    Deswegen extra Fanta zu kaufen oder sich die Codes bei Ebay zu kaufen lohnt sich absolut nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Hab von 1/15 bis zu 7/15 Gutschriften schon alles erlebt. Im Schnitt komm ich grade mal auf knapp 27% Gewinne und 73% Nieten.


    Deswegen extra Fanta zu kaufen oder sich die Codes bei Ebay zu kaufen lohnt sich absolut nicht.

    Immerhin ist die Aktion dadurch dermaßen uninteressant, daß man nach Einsenden eines Codes die Antwort-SMS nach wenigen Sekunden bekommt.


    Die Gutschriften erfolgen bei Xtra übrigens innerhalb von 24 Stunden, bei einer CallYa dauerte es eher 48 Stunden.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!