Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

  • Ich habe heute meine Original-CallYa 5/15 mit einem Code bedacht und habe ebenfalls nur einen Downloadlink erhalten. :flop:

    ***20 Jahre o2***

  • Frage mich, warum E-Plus da nicht mitmacht!?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Irgendwie klappt das bei T-Mobile ähm Telekom nicht.


    Nachdem es bis Dienstag gar nicht möglich war einen Code zu versenden
    (SMS ging nicht raus: Fehlermeldung),
    bekomme ich auf drei Original Xtra-Karten die SMS zum Download der zwei
    "Goodies" (die klauen meinen Nick!).


    Hat jemand schon erfolgreich eine Xtra-Karte mit Fanta-Guthaben aufgeladen?
    Welchen Betrag gab es und welchen Tarif habt ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    ...


    Hat jemand schon erfolgreich eine Xtra-Karte mit Fanta-Guthaben aufgeladen?
    Welchen Betrag gab es und welchen Tarif habt ihr?


    Habe es gestern abend mit meiner Schubladen-Xtra probiert:
    Es wurden heute 57 cent zugebucht. Ich gehe mal von 3 mal 19 cent aus (obwohl es doch nur 2 reiminuten geben soll :confused: :cool: )

  • Zitat

    Original geschrieben von elgo
    Habe es gestern abend mit meiner Schubladen-Xtra probiert:
    Es wurden heute 57 cent zugebucht. Ich gehe mal von 3 mal 19 cent aus (obwohl es doch nur 2 reiminuten geben soll :confused: :cool: )

    Das wäre ja cool, wenn bei Xtra wie damals pro Code drei Minuten gutgeschrieben würden.


    Noch cooler wäre natürlich, wenn es auf Karten, auf denen man damals 87 Cent bekam, auch jetzt wieder 87 ct pro Code gäbe ... :D


    Hat Deine Xtra 2009 schon an der Aktion teilgenommen?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Glaube, dass ich die Karte schon mit der letzten Aktion etwas "belebt" habe, kann mich aber leider nicht erinnern, wieviel damals zugebucht wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Momentan gibts leider nur 2 Angebote, einmal das mit den gemischten Deckeln (mit Pech fast alles ungültige aus 2009) und einmal ohne Antwort.


    Fanta-Jahrgang 2009 mit gelben, 2010 hat eher orange Deckel. Vlt. unterscheiden sich auch die Anfangsbuchstaben?

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Hat jemand schon erfolgreich eine Xtra-Karte mit Fanta-Guthaben aufgeladen?
    Welchen Betrag gab es und welchen Tarif habt ihr?


    Entgegen der Aussage auf der Fantahomepage hat das Aufladen bei meiner Xtra-Karte heute geklappt. Ich habe den Tarif Xtra Card 1. Generation (5/29 ct.); es wurden leider nur 38 ct. gutgeschreiben. Bei der Fanta-Aktion gabs pro Code noch 87 ct.


    Gruß


    Tobias


    PS: Schon wie gewohnt passierte das Aufbuchen des Guthabens bei der Telekom innerhalb einer Minute.

    ***20 Jahre o2***

  • Danke für die Info.


    Habe heute 4 weitere Original Xtra-Karten mit Fanta-Codes "beglückt":


    Ergebnis: 2 (Xtra One und Xtra Click 1.G) wurden mit 38 Cent sofort aufgeladen,
    2 weitere (Xtra Click 1G. und XtraCard 1.G) bekamen die 2 Goodies :-(


    Alle Karten waren übrigens auch schon bei der ersten Fanta Aktion 2009 dabei


    Was schreibt Ihr eigentlich bei den Codes dazu: "T-Mobile" oder "Telekom"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!