Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Denke man muss aber unterschieden zwischen Hotline im eigenem Netz und einem fremden Netz. Bei eigenem Netz sind kürzere Nummern sicher von vorne rein vorgesehen und auch so im System hinterlegt. Nicht jedoch bei Servicenummern in anderen Netzen.

Nö kann nicht sein, denn die E-Plus Hotliner 0177-1000 kann man auch aus den o2-Netz anrufen und zwar extra bepreist...

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    So, meine o2 Rechnung ist heute auch eingetroffen, bei mir wurden auch alle sms berechnet. :(

Und diese E-Mail habe ich von den Fantanauten bekommen:

"Guten Tag Tob,

vielen Dank für Deine Mail, die wir gern beantworten.

Die Fanta Aktion ist beendet. Seit dem 1. Januar 2010 bekommst Du für die Fanta Codes keine Frei-SMS- oder Minuten mehr von uns. Vielmehr sind die SMS an die 24200 sowie das Surfen auf m.fanta.de für alle Teilnehmer kostenpflichtig.

Wir bedauern es, wenn Du das Ende der Aktion nicht gewusst hast. Wir weisen auf den Fanta Aktionsetiketten und im Internet darauf hin. Wir können Dir die entstandenen Kosten nach dem Aktionsende leider nicht erstatten.

Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung.

Mit erfrischenden Grüßen
    Dein Fanta Team"

:rolleyes:

***21 Jahre o2***

• Noch zwei Sachen:

Wegen der nichtabgerechten Freis-sms bei o2 hat mich eine nette Dame des Fanta Teams angerufen. Sie hat sich dafür entschuldigt und eingeräumt, dass es mit o2 Probleme gab. Sie hat mich dann gefragt, ob ich Kinder habe und mir als Entschädigung hat sie mir angeboten Coca-Cola-"Werbeartikel" zu schicken. Ich habe abgelehnt, dennoch eine nette Geste.

Das Aufbuchen von Fantaguthaben beeinflusst bei Original-Vodafone-CallYas wohl nicht die Gültigkeit. Ich habe ordentlich Guthaben aufgebucht, dennoch ist mir eine Kündigungsandrohung ins Haus geflattert.

***21 Jahre o2***

• Update:

http://www.fanta.de

*Teilnahmebedingungen

Erhalte jetzt gratis 2 SMS oder 2 Gesprächsminuten innerhalb von 72 Stunden gutgeschrieben (Zubuchung zu Pre-Paid Guthaben bzw. Rechnungsgutschrift) oder zwei mobile Downloads in einem Link per SMS. Guthaben ist nur für Kunden von Telekom/ Vodafone/ o2 sowie Vertragskunden von mobilcom-debitel erhältlich. Kunden anderer Anbieter erhalten mobile Downloads (z.B. Video-Screensaver, Flash Logos). Der Download ist kostenlos. Für Telekom und mobilcom-debitel fallen Downloadkosten laut Tarif an.

Jede Handynummer kann maximal 15-mal teilnehmen. Teilnahme nur innerhalb Deutschlands und mit deutscher Handynummer. Bonuscodes erhältlich auf mit "Handy leer? Fanta her!" gekennzeichneten Aktionsflaschen.

Aktionszeitraum vom 01.07. - 31.12.2010.

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• Schade das die diesmalige Aktion nur 15x pro Nummer nutzbar ist. Aber besser als nix, sind immer noch 60 Cent pro Code, insgesamt maximal 9€ bei meiner T-Mobile Vertragskarte :)

• Schade, dass die Deckel jetzt weniger wert sind. Bei der letzten Aktion waren es teilweise 60 Cent, jetzt gerade mal die Hälfte oder sogar noch weniger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!