Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

• meine vf-callyay kündige ich immer in einem simplen brief und musste noch nie irgendwo anrufen, nach 2 wochen war immer das geld da.

• dann hatte ich wohl einfach nur pech. wobei man von pech eig nich sprechen kann, bei dem gewinn der rausgesprungen ist dank fanta :D
    t-mobile hat jetzt auch hoehere betraege ausgezahlt. ich hatte es ja mal mit einer einzigen fantagutschrift schon probiert und erfolg gehabt (in den tiefen dieses threads).
    diesmal sind 7 wochen verstrichen nach kuendigung (also keine 2 monate).

• Welche Rufnummer hast denn da angerufen? Ich warte jetzt auch seit 7 Wochen auf die Auszahlung.

Thx
    pons

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Bei mir wurde keine einzigste SMS bei o2 angerechnet.

So, meine o2 Rechnung ist heute auch eingetroffen, bei mir wurden auch alle sms berechnet. :(

Und diesbezüglich habe ich auch bislang kein Geld gesehen:

Fanta und o2 = :mad:

***21 Jahre o2***

• Die o2-Prepaid-Hotline ist mit 0179 55282 aber auch nicht länger :rolleyes:

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Denke man muss aber unterschieden zwischen Hotline im eigenem Netz und einem fremden Netz. Bei eigenem Netz sind kürzere Nummern sicher von vorne rein vorgesehen und auch so im System hinterlegt. Nicht jedoch bei Servicenummern in anderen Netzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!