Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS
-
-
-
An welche Email-Adresse hast Du die Beschwerde hingeschickt?
-
Hallo,
hat jemand auch das Problem?
Ich habe noch im Dezember bei O2 (Vertrag) viele SMS Codes aufgeladen, nur wurden die nicht im Januar angerechnet...
Die O2 Hotline ist der Meinung, die Aktion sei seit Dezember vorbei und somit die Gutschrift auch verfallen. Kann ja irgendwie nicht sein, denn im Kleingedruckten stand was anderes, oder täusche ich mich da ???LG
-
Bei mir wurde keine einzigste SMS bei o2 angerechnet.
pons
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
An welche Email-Adresse hast Du die Beschwerde hingeschickt?An: cokeline < at > coca-cola.de
wobei die Antwort(en) von
ccverbraucherservice < at > eur.ko.com
kommen / kamen.
-
Aber die Namen der unterschreibenden FantanautINNen haben sich darüber nicht geändert,
Cokeline hin (sic!), CCVerbraucherservice her (sic!) :eek: -
habe von t-mob gestern die januar rechnung bekommen in "normaler" hoehe :mad:
dabei hab ich noch wirklich einiges an gutschriften durch die letzten fantamonate!
gleich mal hinschreiben. -
Wurde der Betrag schon abgebucht oder hast du bis jetzt nur die Rechnung?
Wenn du nämlich nur die Rechnung hast, solltest du warten bis auch abgebucht wurde, weil die Gutschriften im Kundenkonto hinterlegt sind (ist über Rechung Online einzusehen), aber nicht auf der Rechnung auftauchen.
Bei der Abbuchung vom Konto werden aber die Gutschriften auf dem Kundenkonto verrechnet, so dass man trotz voller Rechnung nur noch den Restbetrag zahlst (oder falls das Guthaben größer als die Rechnung ist gar nichts abgebucht wird).
-
Meine 2 Verträge sind am 18.12.09 ausgelaufen. Habe der KB eine mail geschrieben, so am 22.12., sie mögen mir bitte das guthaben auf diese Kononummer überweisen. Kurz vor Sylvester waren die 45€ auf meinem Konto.
-
oops, wirklich? habe bis jetzt nur rechnung. naja, wird dann wahrscheinlich auch der kundenservice so erklaeren. danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!