Ja, ist sie. Vielleicht findet sich ein Freiwilliger, der dieser Frage auf den Grund geht ...
Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS
-
-
-
0,00 Euro... die sms geht garnicht raus...!!!
Es erfolgt aber die bereits o. g. Info-SMS, das die Aktion beendet wurde und man Info über die nächste Aktion bekommt, wenn man sich registriert...
STATUS Abfrage unter 24200 ist ebenfalls kostenlos... und man bekommt Info über die eingereichten gültigen Codes....
-
Danke für die Info. Habe gerade mit o2 getestet, keine Kosten.
Rausgegangen ist die SMS aber, und es kam auch eine entsprechende Antwort.
OK, das ist sehr korrekt von Fanta, es hätte ja sein können, daß dort noch ein paar Einnahmen generiert werden.Dann bleibt von meiner Seite aus nur noch zu sagen: Danke Fanta, für die schöne Aktion! :top:
Auf ein Neues!
-
Soeben hat T-Mobile mir die erste Dezember-Rechnung generiert. Wie schon jemand im November geschrieben hat, werden Restbeträge von der vorherigen Rechnung nicht mehr berücksichtigt. Ich hatte auf der November-Rechnung 4,90€ Guthaben übrig, welche diesen Monat verrechnet werden sollten. Davon ist auf der aktuellen Rechnung nichts mehr ersichtlich.
Ich bin mal gespannt, was der Service dazu sagt.
-
Das Restguthaben erscheint zwar nicht auf der Rechnung, allerdings ist es bei mir in der Buchungsübersicht auf Mein T-Mobile als Offene Posten zu sehen.
Somit müsste das Guthaben spätestens bei der Abbuchung dann auch mit verrechnet werden.
-
Fanta hat mir geschrieben, dass sie rund 9€ bei meinem original T-Mobile nachgebucht haben, da von 10 Codes nur einer funktionierte. Allerdings ist auch 5 Tage nach dieser Email noch nix im Quickcheck ersichtlich, obwohl es sonst immer wenige Stunden nach einreichen des Codes dort stand! Wie ist das bei euch gewesen?
-
Zitat
Original geschrieben von peter-schmialek
Soeben hat T-Mobile mir die erste Dezember-Rechnung generiert. Wie schon jemand im November geschrieben hat, werden Restbeträge von der vorherigen Rechnung nicht mehr berücksichtigt. Ich hatte auf der November-Rechnung 4,90€ Guthaben übrig, welche diesen Monat verrechnet werden sollten. Davon ist auf der aktuellen Rechnung nichts mehr ersichtlich.Wie hoch ist denn der Endbetrag dieser Dezember-Rechnung?
Axelchen
-
Also die Rechnung für einen 12,50€ Vertrag hat einen Endbetrag von -9,25€.
Es sind 25 Codes zu je 87ct verbucht = 21,75€.
Von der November-Rechnung (im Dezember erstellt) waren jedoch noch 4,90€ übrig, die im November online auch stehen, aber hier nicht mehr auftauchen. -
Wenn du nen Zugang zu "Mein T-Mobile" hast, schau dort mal in die Buchungsübersicht.
Dort müssten alle Rechnungen, die ein Guthaben bewirken, noch als offene Rechnungen stehen.
Wenn das Guthaben nach und nach aufgebraucht wird, werden diese Rechnungen als ausgeglichen markiert werden und der überschüssige Betrag bei der Abbuchung vom Konto verrechnet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von peter-schmialek
... Endbetrag von -9,25€.Genau deshalb habe ich gegfragt!
Offenbar werden nicht die zuerst aufgeladenen Beträge verrechnet, sondern erstmal die im jeweiligen Abrechnungsmonat aufgeladenen. Daß Restbeträge aus Vormonaten auf zukünftigen Rechnungen nicht berücksichtigt werden, kannst Du noch gar nicht wissen.
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!