ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Loop schweigt. Ich habe nur die Empfangsbestätigung erhalten.
Bei mir das gleiche Problem seit gestern abend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Loop schweigt. Ich habe nur die Empfangsbestätigung erhalten.
Bei mir das gleiche Problem seit gestern abend.
Noch immer keine Antwort von Loop! Gibt es noch User, die Ihre Codes nicht mehr einlösen können und hier zur Verfügung stellen?
Noch immer keine Antwort von Loop!
Doch, läuft nun wieder - zumindest bei mir.
MFPJWPHT9R
TCDCW6GR9J
TB4GWNHHHP
TD66FPHHKY
TC3XB9XBXF
TDD3TTR7GP
MH7DMP4TNC
MKJHJKJDPR
MMW44WGDRG
TP77JYJWXK
Danke Fanta
Vielen Dank an BigDaddy für:
TDD3TTR7GP
MH7DMP4TNC
MKJHJKJDPR
MMW44WGDRG
TP77JYJWXK
Und die anderen auch schon verbraucht... und keiner bedankt sich
HappyHippo: Genau sieht es aus. Allerdings möchte ich nicht wissen, wieviele Besucher hier abstauben!
Ist es vielleicht möglich, einzelne Bereiche nur für registrierte Mitgleider anzeigen zu lassen? (ja, ich weiss, die Fanta-Aktion ist bald vorbei)
HappyHippo: Genau sieht es aus. Allerdings möchte ich nicht wissen, wieviele Besucher hier abstauben!
Ist es vielleicht möglich, einzelne Bereiche nur für registrierte Mitgleider anzeigen zu lassen? (ja, ich weiss, die Fanta-Aktion ist bald vorbei)
In anderen Foren ist es schon möglich, sowas sollte hier auch mal eingeführt werden...
Warum sollten just nur Besucher hier "abstauben"?
Momentan ist das ja beim "Gesucht & Gefunden" so. Nichtmitglieder sehen denn gar nicht erst.
Praktisch wäre eher eine "hide" Funktion - das kenne ich von anderen Foren. Man muss Mitglied sein, um den Text anzeigen zu lassen und das kann man dann noch damit kombinieren, dass sich die Mitglieder, die den Text sehen wollen bedanken müssen. So kann man zu mindest sehen, wer den versteckten Text gelesen hat und bei solchen Aktionen die Codes benutzt haben dürfte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!