Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

• Habe jetzt mal bei Vodafone Prepaid 2x aufgeladen und bei T-Mobile Relax50 (noch alter Studentenvertrag) 1x.

Bei Vodafone habe ich (obwohl unterschiedlicher Anfangsbuchstabe des Codes) einmalig 1,20€ bekommen für beide zusammen), was beim Relax passiert, werde ich berichten, wenn ich die Handytechnug habe (ob die mir also 3 Freimin. oder Frei SMS auf der Rechnung ausweisen oder einen bestimmten Betrag von Rechnung abziehen).

• Eben auch mal getestet und SMS gesendet für die Frei SMS bzw Freiminuten.
    Mal gespannt ist eine Callya Karte aus Ebay. (Provider alphatell)

Lg tiger1x2

• Fantaaufladung=Verlängerung des aktiven Zeitfensters bei Prepaid?

Hallo,

hat jemand abgefragt, ob sich durch das aufgebuchte Gesprächsguthaben auch die "Lebenszeit" also das Zeitfenster der Prepaidkarte bis zur nächsten Deaktivierung verlängert hat?

Würde ich gerne wissen, bevor ich zur Lebenszeitverlängerung von paar xtras mir Fantaflaschen hole und den Inhalt gleich wieder wegkippe (ich wüsste sonst nicht, was man mit der Zuckerbrause anfangen kann). Ist ja immer noch günstiger als für jede SIM 15EUR Rubelcode zu kaufen.

• Eine seit Jahren nicht aufgeladene XtraFriends hatte t-mobile mir zum 07.08. gekündigt. Nach Einlösen von zwei Codes ist die SIM jetzt immer noch aktiv :)

• Hat zufällig jemand eine jungfräuliche CallYa mit STGH zur Hand und kann probieren ob man mit einem FantaCode den gleichen Effekt erreicht wie mit der 10 Cent Überweisung, also Freischaltung des StGh für den CallNow Transfer?

• Hab mir letztens einen Code auf meinen original o2 Inklusiv 100 aufgebucht. Mal schaun was passiert.

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Hat zufällig jemand eine jungfräuliche CallYa mit STGH zur Hand und kann probieren ob man mit einem FantaCode den gleichen Effekt erreicht wie mit der 10 Cent Überweisung, also Freischaltung des StGh für den CallNow Transfer?

CallYa-Jungfrau aus DeltaTecc-Gewinnspiel vorhanden. :top: :D
    Ebenso Code. Was genau willst Du getestet haben?
    Wie kann ich feststellen, ob nach der Code-Gutschrift das Startguthaben für CallNow-Transfer freigeschaltet wurde?

• Zitat

Original geschrieben von GeschichtederO2
    Wie kann ich feststellen, ob nach der Code-Gutschrift das Startguthaben für CallNow-Transfer freigeschaltet wurde?

Indem nach *100# ganz normal zur Wahl steht 1) Konto aufladen 2) CallNow Transfer -
    nehm ich an, denn aus eigener Erfahrung kann ich nicht sprechen.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!