Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

• Irgendwas scheint da wohl wirklich gerade im argen zu sein bei T-Mob.

Ich habe es bei 5 xtra Karten versucht - und "sofort" wurden nicht ein einziges mal alle 5 Codes gutgeschrieben, meist nur 3 oder 4.

Einen Zusammenhang zwischen Tarif / M oder T Code vermag ich nicht zu erkennen - die sofort gutgeschrieben passen zumindest nicht zu der Anzahl eingelöster T / M Codes. 4 T Codes und 1 M Code = 3 sofort gutgeschrieben. 4 M Codes und 1 T Code, 3 gutgeschrieben usw.

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• Und es wird schlimmer :(

Auf meiner dritten Karte habe ich gerade 5 "Lebe Bunter"-SMS bekommen und es wurden somit die 5 Codes akzeptiert...es gab aber kein Geld!!! Keinen Cent!!! :(

• Man muss fairerweise natürlich sagen es steht im kleingedruckten, 24-72h, aber nachdem bisher t-mob immer sofort gutgeschrieben wurde ... macht man sich dann schon gedanken.

Was ich komisch finde: Diese Wochenende mag der 24200 Server wieder alle 5 sms hintereinander ( ohne auf jeder Antwort einzeln abzuwarten ) - letztes WE hat er das mit großem schweigen quittiert ....

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• Gestern Abend löste ich auf meiner anderen Callya, also nicht auf der oben erwähnten, 5 Codes ein. 5 Le-Bu-Antworten. Dann schaute ich auf das Fanta-Konto. Dort war nur ein einziger Code angekommen; bis heute Morgen wurden es nicht mehr. Ich konnte/musste auf 4 weitere Codes zurückgreifen bis ich die Danke-für-deine-rege...-SMS erhielt. Der (junge) gute HL-Mann reagierte gleich sichtlich genervt, sprach von Rückstau und Geduld, siehe einige Beiträge weiter oben. Aber ich glaube nicht daran, dass mir die 4 Codes dann für nächste Woche verbucht werden, wie der Cola-Mann meinte.
    Es wird mit Fanta immer bunter :flop: :mad:

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Kann ich bestätigen. Bisher klappte es bei T-Mobile eigentlich reibungslos und umgehend nach der LeBu-Antwort. Heute 5 Codes aufgeladen, akzeptiert (sind auch Online bestätigt) und gerade mal 57 Cent (!!) aufgebucht bekommen. Sehr ärgerlich derzeit, wobei die Sache ja bisher ohnehin noch nie so richtig gut funktioniert hat, wenn man die beschriebenen Probleme hier im Thread so sieht :flop:

Bye, Mike

• Heute hat es besser geklappt. Ausser bei xtra, gingen alle sofort durch. Callya, Vf vertrag und D1 Vertrag. Binn gespannt was mit meinem guthaben wird, denn in 3 tagen läuft mein D1 Vertrag aus. Die KB konnte mir sogar die guthabenhöhe nennen. 35€. Gruß

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Heute hat es besser geklappt. Ausser bei xtra, gingen alle sofort durch. Callya, Vf vertrag und D1 Vertrag. Binn gespannt was mit meinem guthaben wird, denn in 3 tagen läuft mein D1 Vertrag aus. Die KB konnte mir sogar die guthabenhöhe nennen. 35€. Gruß

Kann ich bei Xtra nicht bestätigen. Erster Code: Le-Bu-Antwort und 57 Cent gutgeschrieben. Zweiter Code: ebenfalls Le-Bu, aber kein Guthaben - bleibt bei 57 Cent!!! Echt bescheuert und langsam sinnlos die Aktion!!
    Zweite Karte (gestern 5x aufgebucht, bestätigt und nur 57 Cent erhalten): auch hier wird nur der derste Code mit 57 Cent verrechnet, der nächste nicht mehr. Wird aber L-Bu-Bestätigtz und auch online registriert. Es sieht ganz so aus, als würde nur noch der erste Code verrechnet. Werde morgen nochmal probieren, vielleicht geht durch den BUG nur 1 Code täglich (oder wöchentlich) durch, wobei nicht verrechnete codes trotzdem entwertet werden :flop: :flop:

Bye, Mike

• So, bis auf 2 Karten bei denen jeweils 1 bzw. 2 Codes fehlen wurden bei T-Mobile inzwischen alles richtig gebucht.

Bei Vodafone warte ich immer noch auf Gutschriften von Letztem Montag, laut Service gibts dort noch nen Rückstau, soll aber alles gutgeschrieben werden. Schaun wir mal.

• Hab heut auch 4 losgeschickt, auch 4 Bestätigungs Sms bekommen, allerdings auch nur 1,56Euro.
    Würde dann 39 Cent pro Code bedeuten.

Ich hab Anfangs 87 bekommen, dann irgendwann nur noch etwas über 50 und nun wirds Fanta wohl zu teuer ;)

Hab Xtra Click. Da ist doch egal für was die Codes sind, also ob Sms oder Minuten, auf der Xtra wird ein Betrag gutgeschrieben, den ich dann für alles hernehmen kann oder?!?

Ich hab den Theard jetzt auch nicht ganz durchgelesen, aber vielleicht gibts für Minuten weniger als für Sms oder anders rum!?

• Soeben 5 Codes jeweils auf einer Xtra und einem WnW-Vertrag ordnungsgemäß innerhalb weniger Sekunden bestätigt und bei Xtra auch gutgeschrieben worden (lässt sich beim Vertrag noch nicht feststellen) ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!