Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

• Zitat

Original geschrieben von bsee

Hat schon jemand (erfolgreich) bei den Fantanauten reklamiert :confused:

Antwort auf meine Reklamation ist eingetrudelt. Bei Vodafone besteht z.Zt. noch ein Rückstau, was die Gutschriften anbelangt. Alle eingesandten Codes werden so schnell wie möglich gutgeschrieben, man arbeitet an einer Lösung. Ein wenig Geduld wird erbeten. Soweit das Fanta-Team.

Schaunmermal. Meine Mittwoch eingesandten Codes wurden wieder zeitnah auf CallYa gutgeschrieben. Das läßt hoffen.

• hallo zusammen,

habe eine callya und eins xtra.

habe beide am mo mit je 5 aufgeladen.
    die xtra wurde direkt verbucht. manche musste ich mehrmals schicken.

bei der callya ist bisher keine gutschrift erfolgt. sehr strange das ganze.
    habe eben nochmal einen code versucht, da kam: sie haben bereits 5.....

lohnt ne eMail an fanta/cola? oder noch was warten.
    so lange hat die gutschrift noch nie gedauert.

schöne grüße

• So, der eine Code auf der einen CallYa, wovon ich am 3. berichtet hatte, war bis gestern Nachmittag noch nicht gutgeschrieben gewesen, wohl aber gestern Abend. Wurde der Vodafone-Rückstau bei Euch auch aufgearbeitet? Dann könnte sich Fanta anschicken, sich die Prepaid-Xtras der letzten Wochen vorzunehmen und der O2-Prepaids seit Anbeginn an :rolleyes:

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Also alte Prepaid karte besorgen wo eine Minute 86cent oÄ kostet, Codes aktivieren soviel wie möglich und sammeln. Zum schluss Prepaidkarte auflösen und Auszahlen lassen?

Geht das?

Würde einen ja dick und reich machen....

• Habe am Sonntag und Montag auf 2 Vertragskarten von T-Mobile Codes verschickt. Habe bis heute noch keine Gutschrift auf mein Buchungskonto bekommen. Dauert das länger bei T-Mobile?

pons

• Versuch es gleich nochmal, bei T-Mobile geht es eig. recht schnell (binnen 10 Sek.).

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• pons ich habe gerade eben auch mal auf mein t-mobile geguckt und eine minussumme erwartet - aber was seh ich? bei jedem vertrag 0,00€!
    bei einem vertrag koennte es daran liegen, dass ich die codes diesen montag eingesandt hab, und das war der letzte tag im monat - also auch noch verbuchung im nov.
    aber bei den 2 anderen karten habe ich die codes dienstag eingesammelt und auch immer die lebe bunter sms bekommen. doch auf mein t-mobile 0,00€?
    wurde diesmal gar nichts gut geschrieben?!

• Habt Ihr mal den Link aus der Antwortsms geprüft? Dort sollte ja zumindest erisichtlich sein ob die Codes als SMS/Min gutgeschrieben wurden oder gar als Download ... ?

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• nein kann das gerade nich pruefen weil antwortsms alle geloescht - aber ich bin ja sagen wir mal "bestandskunde" mit meinen rufnummern, aber werde naechste woche dann mal pruefen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!