Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

  • Da steht nicht, daß die Guthaben erst nach 72 Stunden gutgeschrieben werden, sondern da steht, daß die Guthaben BIS ZU 72 Stunden nach Beantragung gutgeschrieben werden können.


    Es ist so, daß man nach dem Einsenden des Codes per SMS einen Internet-Link zugesandt bekommt. Unter diesem kann man abfragen, wie denn der aktuelle Stand der/des Codes ist.


    So steht dort halt seid heute Mittag, daß die 3 SMS gutgeschrieben wurden und ab 12.07.09 (heute) genutzt werden können. Und lt. den FAQ's auf fanta.de soll diese Info letztendlich den genauen Stand beinhalten ("Aus technischen Gründen musst du uns 72 Stunden Zeit geben, um dir dein Guthaben gutzuschreiben. Auf Grund technischer Störungen kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass die Gutschrift länger als 72 Stunden dauert. Alles aber kein Problem, denn du kannst jederzeit den Status deiner Teilnahme auf deiner Fanta Kontoseite abfragen. Den Link zu deiner individuellen Fanta Kontoseite hast du in deiner Antwort SMS von uns bekommen.").

  • Auf meine zwei Aktionscodes vom Freitag bekam ich nach 2 1/2 Tagen 1x3 SMS und 1x3 Freiminuten gutgeschrieben. Allerdings simse ich nicht. Mein Anruf bei Fanta ergab, dass die Codes mit 'T' als ersten Buchstaben zu SMS führen.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Eine Frage dazu (sofern es sich um eine Prepaid-Karte handelt). Hast Du denn jetzt Guthaben im Wert der 3 SMS bzw, Minuten aufgebucht bekommen oder werden die nächsten 3 SMS bzw. Minuten einfach nicht berechnet?

  • Siehe FAQ:

    Zitat

    Bist du bei Vodafone, T-Mobile oder o2 erhältst du gratis 3 Frei-SMS oder 3 Freiminuten! Innerhalb von 72 Stunden und ohne versteckte Kosten!(Zubuchung zu Pre-Paid Guthaben bzw. Rechnungsgutschrift).
    Bist du bei einem anderen Anbieter bekommst du gratis mobile Downloads (z.B. Spiel oder Klingelton) in einem Link per SMS. Natürlich mit kostenlosem Download!

  • Wo find ich denn Fantaflaschen mit diesem Code?


    Hab diese Woche mal in paar Läden geschaut, da gabs überall nur die normalen.

  • Ich musste vor einer Woche in bestimmt fünf Läden in die Regale peilen, bis ich fündig wurde bei den 1l-Flaschen. Auf dem vorderen Etikett steht ausser dem Fanta-Schriftzug Handy leer-Fanta her und ist zudem ein Handy abgebildet so wie hier. Fixer erkennbarer sind die Aktionsflaschen an den Deckeln obenauf am Aufdruck 'Bonuscode mobil einlösen'.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Außerdem ist der Deckel gelb!
    Ich habe jetzt vier Codes eingeschickt. Auf meiner Statusseite steht dass ich 9 SMS und 3 Minuten zur Verfügung habe. Bin gespannt wie die nächste Rechnung aussieht. Ob ich auch Freiminuten für meinen Genion XL bekomme?

  • Vermelde, es funktioniert. Ich habe ein o2-Loop s/m/l-Handy, Minutenpreis 25(?)Cent, mit einem Guthaben im einstelligen Centbereich. Bislang kannte bei einem Anruf nur die Ansage "Ihr Guthaben reicht nicht aus ... bitte aufladen". Heute wählte ich testhalber eine FNnr. und hörte ein Freizeichen. Die Guthabenangabe nach *101# beträgt nach wie vor 0,0x €, hat sich also durch Fanta nicht verändert.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!