Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

• Manchmal streiken die Codes, gib sie nochmals ein oder nimm drei andere. Versuch die tauben, zurückgestellten Codes in einer anderen Woche und/oder auf einer anderen SIM wieder. Weiter oben schrieb ich, dass sich Codes bis zu sechs Eingaben über drei Wochen hinweg bitten liessen bis sie sich zu einer Reaktion bequemten.
    (ruffryder war schneller :top: )

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von martin_theone
    Gerade die bekomm ich nicht und habe erst 3 Codes seit dem 17.10 eingelöst.

Bei meiner WNW-Karte ist immer ziemlich schnell der SMS-Speicher voll. Vielleicht liegts daran?!

• habn iphone, daran liegts nicht, werde gleich mal andere Codes testen.

Ok, scheint nur der eine zu sein, habs grad mit einem anderen probiert, ging.

• O2 Loop mH -> DownLoads

Hab' insgesamt letzte und diese Woche 6 x M-Codes auf meine recht neue (am 06.10.09 mit SE C902 gekaufte) Loop mit Handy-SIM geladen. - Ergebnis: "Du hast schon 6 DownLoad- Codes gesammelt." Auf meinen Anruf bei der CoCo-Cola-ServiceLeitung 030/20911209 gibt mir Fr. Schxxxxer zur Antwort, der Fehler läge bei O2. Wenn eine Karte nicht regelmäßig benutzt oder aufgeladen werde, könne sowas schon passieren.
    Bei der O2-KundenHotLine komme ich im Augenblick nicht durch.
    Auch bei TPH-CallYa-SIMs gibt's wie bereits geschrieben nur DownLoads;
    mit Tchibo hab ich's noch nicht probiert.

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• wenn keine ruecksms von fanta kommt von wegen "lebe bunter! blabla", dann die sms einfach nochmal schicken. dann nach meist etwa 10 sek gibts dann doch die "lebe bunter ...."-sms!
    mach das seit woche so mit 4-5 karten und es hat immer geklappt mit dem doppelt senden.

• Habe eben zum ersten Mal einen Fanta-Code an die 24200 geschickt, mit der Kennung T-MOBILE (bin natürlich auch bei Original-T-Mobile ;)).
    Statt Gratis-SMS oder -Minuten gabs nur eine Fanta-SMS mit folgendem Text:

Zitat

Fanta schenkt dir einen Download unter http://m.fanta.de/... (Kosten laut Tarif.) SMS/Minuten gibts für T-Mobile/Vodafone/O2 Kunden.

Wat soll der Sch...? Oder hab ich irgendetwas an dieser Aktion missverstanden?

• Das sollte natürlich nicht passieren.

Ich sende immer erst den Code (alles in Großbuchstaben bzw. Zahlen --> ich weiß nicht, ob alles Großbuchstaben sein müssen), dann ein Freizeichen und dann T-MOBILE.

Mir ist es einmal passiert, dass ich statt T-Mobile, Vodafone geschrieben habe (ich habe ein Dual Sim Handy und nicht drauf geachtet, welche Karte aktiv ist) und habe dann auch nur Downloads bekommen, obwohl ich die Nummer schon öfters bei Fanta genutzt wurde - also bekannt war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!