Ja habe heute wieder einen Relax50 befüllt.
Tendiere zu dem Schluß: Es gibt IMMER nur noch 57 ct je Code.
Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bsee
Soweit ich mich erinnere, wird das überschüssige Guthaben bei T Mobile-Laufzeitverträgen tipptopp im Folgemonat verrechnet. Vergewissere dich am besten mit eigenen Augen, indem du den ganzen Thread liest.... oder einfach mal etwas genauer auf die Rechnung schaust: Wenn der "Gesamtrechnungsbetrag" negativ ist, steht direkt darunter:
"Der Gesamtrechnungsbetrag (Gutschriftsbetrag) von -x,xx EUR wird mit der nächsten Abbuchung automatisch auf Ihrem Kundenkonto verrechnet."
Axelchen
-
Wie lange dauert denn bei VF Prepaids die Gutschrift so erfahrungsgemäß? Ich habe hier einen Code gut 24 Stunden auf "wird geprüft" stehen ... :confused: ... bei Timo Beil ging es quasi in Echtzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Ich habe hier einen Code gut 24 Stunden auf "wird geprüft" stehen ...Die Statusanzeige, die unter m.fanta.de einsehbar ist, ist leider nicht genau. Siehe auch: hier
Bei den/dem erste(n) Code(s) dauert es über 24h bis die Gutschrift erfolgt. Wenn die Rufnummer "bekannt ist", dann geht es schneller. Ich habe gestern abend gegen 18 Uhr einen Code eingelöst, heute Vormittag habe ich unter MeinVodafone gesehen, dass die Gutschrift bereits erfolgt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ich habe gestern abend gegen 18 Uhr einen Code eingelöst, heute Vormittag habe ich unter MeinVodafone gesehen, dass die Gutschrift bereits erfolgt ist.Das kann ich bestätigen - gestern abend mal testweise wieder einen Code auf eine Callya aufgebucht, und heute mittag waren 60 ct mehr auf der Karte.
Anfangs hat es bei CallYa mehrere Tage gedauert - ob es daran liegt, daß die Rufnummer jetzt "bekannt" ist, oder ob es jetzt generell schneller geht, kann ich aber nicht sagen.
Axelchen
-
Na gut, jetzt habe ich auch 60 ct. mehr auf dem Buckel ...
VF ist momentan der Spitzenreiter bei den Gutschriften
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
VF ist momentan der Spitzenreiter bei den GutschriftenAber nur hinsichtlich der Höhe, nicht in der Schnelligkeit
-
Hat schon einer Fanta Guthaben per CallNow transferiert (also von einer CallYa auf eine andere)?
-
Zitat
Das gab es bis jetzt von Fanta aufs Handy!
20.10.09:
5 Codes werden geprüft
Und das auf einer nagelneuen original-Callya -
Zitat
Original geschrieben von JHV
Und das auf einer nagelneuen original-CallyaHat sich das Guthaben trotz dieser (laut Tob möglicherweise nicht aktuellen) Statusmeldung nicht vielleicht doch schon um 3 € erhöht?
Bei mir erfolgen die Gutschriften - übigens auch bei erstmalig aufgeladenen CallYas - innerhalb von 24 Stunden. Auf m.fanta.de gucke ich schon lange nicht mehr.
Bei ebay sind die Preise mittlerweile deutlich gefallen, man zahlt rechnerisch durchaus auch mal unter 15 ct pro Code. Könnte zum einen damit zusammenhängen, daß T-Mobile die Codes von 87 auf 57 ct "abgewertet" hat, oder daß einige Käufer keine Lust mehr haben, nachdem sie auf solche Spezialisten reingefallen sind, die Codes vom Leergut verkaufen - von denen sie nicht wissen können, ob sie schon verbraucht wurden ...
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!