Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

  • bsee, ich fürchte du hast recht. Allerdings denke ich an eine andere Aktion namens "Callnow-Transfer." Hier hiess es ebenfalls zunächst, dass man direkter Kunde beim Netzbetreiber sein müsse. Jedoch stellte sich heraus, dass VF dann nach und nach doch das Feature für alle (?) Provider gemeinsam mit verwaltete.
    Der User Axelchen könnte da vielleicht noch was dazu sagen? :D


    EDIT: wenn wir nur die Hälse lang genug strecken, dass auch Providerkunden profitieren können, dann er-hälsen wir uns das eben...... :D

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Ich habe hier noch Prepaidkarten in der Schublade, wo die Minute 0,86 Euro kostet. Bekomme ich dann pro geleerter Flasche Fanta 2,58 Euro Gutschrift :D

  • Exakt der gleiche Gedanke kam mir auch in Anbetracht meines Mobilcom-CallYa-Tarifs RED zu 0,86 €/Minute. Und auf meiner o2-Loop S/M/L-SIM müssten mir immerhin noch 25c/Freiminute gutgeschrieben werden.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Kann man sich aussuchen ob es SMS oder Minuten gibt?
    Oder hängt das womöglich vom Code ab?


    SMS sind da eher unspektakulär.....


    Und womöglich gibt es nur Intern- oder Wochenend-Minuten (7 Cent bei o2 classic !!) ?!


    Zitat

    Du kannst deine Fanta SMS/Freiminuten lediglich zum telefonieren und SMS verschicken nutzen.


    Womöglich heisst das auch: keine Extrapakete oder Premium-Nummern verwendbar.

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Mhh wie sieht es jetzt aus, wenn ich 100 Frei Minuten in meinem Tarif habe? Bekomme ich dann einfach eine Gutschrift über 5x 19cent oder wie darf man das verstehen?! wie soll das klappen bei den unzähligen tarifen, dass die merken wer was hat? wie wird morgen das wetter und vorallem wer gewinnt die bundestagswahlen?

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Das kostenlose surfen mit dam Handy auf m.fanta.de klappt bereits.


    http://m.fanta.de/fanta/dW5zZX…7117939de96e362c6e1.xhtml
    "Dies gilt zur Zeit nicht für Kunden von T-Mobile."


    Als ich einen Code auf meine Mobilcom-SIM eingegeben habe, bekam ich zur Antwort "Senden gescheitert". SMS war definitiv kostenlos.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Also ich hatte mal einen Code von einer CallYa Prepaidkarte verschickt.


    Die Anforderungs-SMS war tatsächlich kostenlos. Nach knapp 40 Stunden Wartezeit bekam ich dann online den Status, daß mir 3 SMS aufgebucht worden seien.


    Hm, der Kontostand hatte sich aber nicht verändert und nachdem ich dann eine SMS verschickt hatte, waren mir auch ganz normal dir 19 Cent abgebuchten worden. So richtig gut scheint die Aktion also nicht zu funktionieren... :flop:

  • Rechnung abwarten...wo muss man eigentlich "Fehlbuchungen" leiten ???

    44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!