Bei meinem 7,50 Basics und dem 5.00 € W'nW ja. Meine aktuelle rechnung bertägt - 7,42
Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS
-
-
-
Hat heute noch jemand das Problem, dass bei Xtras nur noch 57 statt 87 Cent gutgeschrieben werden?
-
Ja, war bei mir eben genauso :confused:
-
...und bei mir soeben auch :eek:
-
Ditto
-
......bande
-
Zitat
Original geschrieben von lenamarie87
Hat heute noch jemand das Problem, dass bei Xtras nur noch 57 statt 87 Cent gutgeschrieben werden?
Achtet mal, bitte, darauf, ob das sowohl für "T"- als auch für "M"-Codes gilt.
57 paßt zu 3 x 19, könnte also mit dem SMS-Preis zusammenhängen.Ich selber kann leider erst am Montag neu einreichen, meine Karten sind alle vollauf gesättigt für diese Woche.
Wie sieht's bei Vodafone aus? Halten die ihre 60-Cent-Position?
Damit sind sie dann ja vielleicht die neue Nummer eins.T-Mobile schwächelt wohl kurz vorm Zieleinlauf.
Sollte das auf eine markante Finanzschwäche hindeuten? :p -
Zitat
Original geschrieben von GeschichtederO2
Achtet mal, bitte, darauf, ob das sowohl für "T"- als auch für "M"-Codes gilt.
57 paßt zu 3 x 19, könnte also mit dem SMS-Preis zusammenhängen.
Bei mir war es ein M-Code. Auf m.fanta.de werden mir aber Minuten angezeigt, keine SMS ... :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Bei mir war es ein M-Code. Auf m.fanta.de werden mir aber Minuten angezeigt, keine SMS ... :confused:
Ja, M-Code führt zu Freiminuten. Soweit ok.
Wie ist denn Dein Minutenpreis? -
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Bei meinem 7,50 Basics und dem 5.00 € W'nW ja. Meine aktuelle rechnung bertägt - 7,42aktuelle rechnung? also rechnung die schon abgerechnet wurde? ein negativer betrag? hast du eine auszahlung bekommen oder denkst du das verrechnet sich weiter auf den naechsten monat bzw. verfaellt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!