Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Ich hatte eher das Gegenteil: Ich musste einige Codes doppelt verschicken (vom gleichen Handy), weil sie bei ersten Mal nicht anerkannt wurden...

Ich auch. Einen Totalverweigerer musste ich wohl sechsmal über drei Wochen hinweg zur Eingabe bitten, bis sich der Knoten löste und er sich einlösen liess. Die Male zuvor waren ohne jegliche Reaktion geblieben, kein "schon eingelöst", weder "schon fünfmal teilgenommen" noch "leider kein Fanta-Code".

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von 0177-München
    Ich finde es schade, dass man nur 5 Codes pro Woche einlösen kann :flop:

Immer wieder schön, wie die Meinungen auseinanderliegen.

Ich finde es sehr schön, daß man viel mehr als fünf Codes pro Woche einlösen kann. :top:
    Ebenso finde ich es gut, daß man pro SIM wöchentlich fünf Codes einreichen kann und nicht nur z.B. drei. :D

Chancen nutzen und fröhlich durchs Leben gehen.
    Die Welt ist schön. :cool:

• Ich weis nicht woran das liegt, dass Ihr mehr als 5 Codes pro Woche verschicken könnt. Ich kann aber nur 5 Codes pro Woche einlösen. Schicke ich den 6. Code ab, erhalte ich die SMS, dass ich es nächste Woche wieder probieren soll, da ich schon 5 Codes verschickt habe :confused:

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Hat schon jemand ausprobiert, ob die Codes auch zu einer Guthabengültigkeitsverlängerung bei Prepaid führen?

Konkret: Kann man damit "abgelaufene" Loop-Karten, bei denen das Guthaben abgelaufen ist, um ein Jahr verlängern?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Bei meiner alten Loop Mobile liegen die drei Frei-SMS auf dem Fanta-Konto. Seit dem 2.9. soll ich sie nutzen können, aber wenn ich SMS schreibe, werden diese ganz normal berechnet.

Ich habe auch mal einen Code an meine Loop S/M/L geschickt und was lese ich heute:

Verlauf Fanta Konto Das gab es bis jetzt von Fanta aufs Handy!
    15.10.09:
    3 SMS ab 23.10.09

Das Guthaben meiner Loop steht, aber weiterhin auf 0,00.

o2 kann man wohl hinsichtlich dieser Aktion vergessen. :( Wobei natürlich 3x 0,25 ct. Guthaben bei einer Loop S/M/L nicht schlecht wären. :)

***21 Jahre o2***

• Tob  Axelchen
    Wäre schön, wenn auch andere SML-Looper O2 endlich Feuer unterm Hintern machen würden. Ich habe sowohl mich genug als auch genug Deckel, und zwar ohne jegliche Gegenleistung, verausgabt und es aufgegeben. Ich wandte mich auch an die hiesige Zeitung, leider stiess ich nicht auf Interesse, da es sich um keine reguläre, mangelhaft erfüllte Vertragsleistung handelt, sondern nur(?) um ein nicht eingelöstes Gewinnversprechen. Wie du in einem anderen Beitrag von mir nachlesen kannst, wurden mir plötzlich auf ein und derselben Loop Downloads gutgeschrieben. Da platzte mir aber echt der Kragen.
    http://www.telefon-treff.de/sh…light=h%F6lle#post3829024

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von bsee
    Wäre schön, wenn auch andere SML-Looper O2 endlich Feuer unterm Hintern machen würden.

Natürlich es peinlich, dass eine Aktion die schon seit dem 01.07.09 mit o2 nicht funktioniert. Ich habe ja immer noch die Hoffnung hier liest ein Verantwortlicher mit. :)
    Außerdem ist es seltsam, dass bei T-Mobile das Guthaben in sekundenschnelle gutgeschrieben wird, bei Vodafone warte ich jetzt schon fast 2 Tage und die Codes werden immer noch geprüft und bei o2 scheint es gar nicht zu klappen.

EDIT: Nach ca. 42h sind mir auf meiner Vodafone-Sim 2x 60 ct. gutgeschrieben worden. Laut m.fanta.de werden sie aber immer noch geprüft....

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!