Hat schon einer probiert, sich das Guthaben auszahlen zu lassen (also die Prepaidkarte zu kündigen)?
Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS
-
-
-
wenn jemand erfahrung mit t-mobile- oder o2-verträgen hat, würde mich das freuen!
idealerweise natürlich schon auf der rechnung bestätigt, mein t-mobile sagt zwar, dass 87 cent gutgeschrieben wurden, aber wer weiss, ob die dann auch von der gg abgezogen werden.... -
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
wenn jemand erfahrung mit t-mobile- oder o2-verträgen hat, würde mich das freuen!
idealerweise natürlich schon auf der rechnung bestätigt, mein t-mobile sagt zwar, dass 87 cent gutgeschrieben wurden, aber wer weiss, ob die dann auch von der gg abgezogen werden....Zu T-Mobile: Bei meinem Relax 50 Vertrag wurden letzten Rechnungsmonat (also August) 87 Cent abgezogen. Im September habe ich fleißig aufgeladen und um den 20. werden ich mehr wissen, ob es zuerst nur Zufall war.
-
Bei T-Mobile funktioniert das reibungslos. Ich hab im September 18 Codes aufgebucht und mir werden 15,66€ von der Rechnung abgezogen. Steht alles einzeln aufgeschlüsselt auf der Rechnung im EVN, falls man einen hat :top:
-
Bei meinem Complete240 wurden auf der September-Rechnung -4,35€ als Gutschrift unter der eigenen Kategorie "Leistungen Fanta / Coca-Cola GmbH" aufgeführt und auch wirklich von der Rechnung abgezogen.
Das entspricht den 5 Codes, die ich im September eingesendet habe.Übrigens wurden die 4,35€ vom Rechnungsbetrag abgezogen, obwohl ich einen Großteil meiner Frei-SMS und auch einige Frei-Minuten verbraucht habe, die Fanta-Codes reduzieren also anscheinend unabhängig vom Typ (es gibt ja von Fanta mal "Frei-SMS", mal "Freiminuten") und vom eigenen Telefonierverhalten die Rechnung um je 87 Cent (bzw. den Preis von 3 Telefonminuten).
-
dann scheint das bei t-mobile echt zu funktionieren; super, vielen dank!!
falls jemand mal was bei o2 rausfindet... meldet euch
-
hab nun auch die t-mobile rechnung f. sep bekommen.
bei meinen 3 vertraegen, die zusammen eine gg von fast 30e ergeben, habe ich so viel gg erstattet bekommen, dass ich nur 36 ct zahlen muss.
ich habe jedoch mehr fantacodes eingesendet, welche mir auch bestätigt wurden bei den rechnungstetails.das bedeutet, dass man nicht in einen negativen bereich kann mit den fantacodes und geld ausbezahlt bekommt.
scheint so, als verfallen die ueberschuessigen fantacodes.jedoch koennte ich mich ja mal mit t-mobile in verbindung setzen, ob die weiteren "ueberschuessigen" codes mit der naechsten rechnung verrechnet werden? aber nicht, dass ich schlafende hunde wecke xD
-
um die hunde schlafen zu lassen, würde ich einfach die nächste rechnung abwarten und dann ggf. immer noch reagieren und nachfragen.
-
naja naechsten monat will ich ja wieder n haufen bonuscodes in die vertraege bomben
-
hier mal 2 Codes für den oder die schnellste =)
schöne Grüße
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!