Gibt es schon infos wie es verrechnet wird ?
Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS
-
-
-
na toll, extra fanta getrunken und jetzt hab ich laut der m.fanta-seite nur komische downloadcodes bekommen. Habe aber einen o2o online direkt von o2, damit sollte es doch normalerweise klappen?
-
Ich habe schon zweimal im Forum angefragt nach Erfahrungen anderer o2-L(oop)er, leider keine Rückmeldung hier bekommen, denn mit meiner o2 Loop SML habe ich auch nichts als Ärger :mad: Ich habe zwar Minuten und SMS auf dem Fanta-Konto, das war's aber auch schon. Ich bin zu dem Schluss gelangt, dass o2 die Fantatrinker um den Gegenwert der Codes bringt. Ich schmeiss denen keine Deckel mehr in den Rachen, wofür o2 mit Sicherheit einen Ausgleich von Fanta erhält. Telefonate mit o2 liefen ins Leere. Die letzte o2-Hottie hatte null Ahnung, langwierig musste sie zweimal Rücksprache halten, zwischendurch murmelte sie etwas von "Sie sind der Erste, der deswegen anruft". Aber ja doch, glauben wir das auch noch, nachdem laut o2-Shop vor Ort o2 gar nicht an der Aktion teilnimmt Als dann die dritte Rücksprache mit dem Backgrounder eigentlich anstand, blies die Hotlinerin zum -ungeordneten- Rückzug. Mein Rat: dem kostenlosen Kundenservice die Hölle heiss machen en masse, aber nachdem wir beide im Forum die einzigen o2-(Problem-)Kunden sind ... :eek:
Nachtrag: Du hast aber schon nach deiner Codeeingabe bei der SMS "O2" angegeben?!? -
Hallo,
hat von euch sich schon mal probiert eine Tchibo karte als o2 Karte u deklarieren? wenn das bei den 39cent Flats funktionieren würde wäre das doch ein Argument
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von bsee
Nachtrag: Du hast aber schon nach deiner Codeeingabe bei der SMS "O2" angegeben?!?hab ich eh angegeben...
-
Hallo.
Schicke ich das so ein Code+VODAFONE oder Code VODAFONE oder CodeVODAFONE ?Scheinbar wird das manuell geprüft.
-
Bei o2 hatte ich mal eine Leertaste, mal mehrere gelassen nach dem Code je nach Laune, kein Leerzeichen oder ein "+" machte ich nie. Unterschied konnte ich keinen feststellen. Am besten nach jeder Codeeingabe erst eine Reaktion abwarten, dauert ja <1Minute, dann hat man eine Kontrolle.
-
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
Hallo,hat von euch sich schon mal probiert eine Tchibo karte als o2 Karte u deklarieren? wenn das bei den 39cent Flats funktionieren würde wäre das doch ein Argument
Gruß
Allerdings, genau das tat ich am Donnerstag!
Am Freitag wurde dann ein Code bereitsgestellt für einen Download. :mad:Ich verbriet dann vier kostbare Freiminuten für eine telefonische Diskussion mit einer engagiert die Interessen des Hauses Coca-Cola verteidigenden Dame.
(Es handelte sich um die berliner Hotline-Nummer der Aktion, "wende dich bitte direkt an uns unter 030/20911209 (Mo-Fr von 8 Uhr bis 21 Uhr. Sa, So und an Feiertagen von 10 Uhr bis 18 Uhr) ")Ich argumentierte, dass ich rein rechtlich einen Prepaid-Vertrag direkt bei der "o2 Telefonica" hätte, somit im Rahmen der Aktion ausdrücklich Freiminuten statt Download bekommen sollte, auch wenn aussen Tchibo draufstehe, dies sei für mich unerheblich.
Allerdings wurde die Dame dann so "vehement engagiert", und hörte nicht mehr auf zu reden, dass ich mich artig für den in der Sache unergiebigen Gedankenaustausch bedankte und das Gespräch vorerst beendete.
-
"... und das Gespräch vorerst beendete."
Also ist das letzte Wort noch nicht gesprochen?
Hättest du dein Posting nicht eher einstellen können und mich so vor dieser trügerischen Hoffnung und Wendung bewahren können? Ein Deckel mehr über die Wupper. Jetzt nenn ich noch so ein tolles O2-Fanta-Konto und Hort der Ärgernis mein eigen.
"Aktuelle Teilnahme vom: 19.09.2009
Bunt, bunter, in Bearbeitung... Fast geschafft!
Hier bekommst du so schnell wie möglich Feedback von uns, ob alles klar geht mit deiner Teilnahme!
Schick mehr Codes ein und freu dich über noch mehr SMS, Minuten zum Quatschen oder Download!"
Fast geschafft bin ich schon, das hat längst das originäre o2 geschafft.
Klargehen wird gar nix, denn ich besitze noch nicht mal ein downloadfähiges Handy noch wüsste ich etwas anzufangen mit diesem Kinderkram, deshalb wird man vermutlich auch geduzt von Fanta.
Die vier Freiminuten mit Mrs. C.C. stammten aber nicht zufällig von o2 original?? -
Misst ich bekam mit einem VF Vertrag 2 SMS, das ich ab jetzt und für 30 Tage 23 min und 27 SMS kostenlos versenden kann, und das diese dann verfallen. Hatte mit einer Rechnungsgutschrift gerechnet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!