Nokia n97 Nimbuzz

• Hallo Leute !

habe folgendes Problem!

habe mir auf mein neuerworbenes N97 mehrfach Nimbuzz gezogen.

http://nimbuzz.de/ >

Alle in einem:
    Skype, ICQ, Windows Live Messenger (MSN), studiVZ, Yahoo! Messenger, AIM, Google Talk, Facebook, MySpace, Gadu-Gadu, Hyves, und viele mehr )

das programm ist das beste msg programm was es derzeit auf dem markt gibt (kenne keine besseren)

PROBLEM

ICH habe das N97 mit einem Vertrag von T-D1 Debitel
    Vario 200 > 200 frei minuten Fremdnetz option, und die TAKE AWAY FLAT für 9,95 €

insg komm ich ca auf 45 € monatlich

MEINE FREUNDIN

hat das Nokia 5800 xpress music und sie hat ebenfalls Nimbuzz drauf gezogen und es funktioniert!
    (D1 - d1 und festnetz frei + flatrate von d1 für insg. 40 € )

bei mir geht es nicht obwohl es die gleichen Netze sind .

haben die beiden SIM karten getauscht und mit ihrer D1 kann ich bei mir mit dem N97 mit Nimbuzz connecten,

warum kann ich das nicht mit T-D1 Depitel?

kann mir bitte einer helfen?

lg

moschmobile :confused: http://nimbuzz.de/ :top:

• Was für einen fehler zeigt dne nimbuzz ? Richtigen zuganspunkt gewählt ? Mal über wlan getestet ? Bei mir geht das einwandfrei mit Base oder W-Lan. Nur nerft das winzige texteingabefedner so das man immer blind schreiben muß

• Zitat

HalloMaddin 82!

also habs mit meiner T-D1 Debitel karte auch mit wlan probiert es geht ! geht halt nur NICHT mit meiner handy verbindung!
    wlan JA

inet verb nein

die bei debitel wissen auch niks...

welche texteingabefelder??

gruß

• richtige inet einstellung von debitel?
    evtl ports von debitel gespeert

Nokia E90
    alles andere ist nur Spielzeug

• Hi,

evtl. wurde der richtige Port gesperrt damit Du nicht auf IP-Telefonie umsteigst.

War da nicht auch ein Problem zwischen den Betrieben T-Mobile und Vodafone und Nokia wegen Skype!

T-Mobile und Vodafone wollten das N97 nicht anbieten weil es serienmäßig mit Skype ausgeliefert werden sollte.

Evtl. liegt es daran?

Gruß

Oatflake

• Möglicherweise handelt es sich um ein ähnlich gelagertes Problem wie das hier:

Klick

Vielleicht ein Lösungsansatz ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!